Ein Maschinist sagte mir, dass 3-in-1-Öl das beste Öl für Schusswaffen ist. Er sagte, es sei anderen Ölen überlegen, weil es nicht so schnell verdunstet. Ich kenne ihn nicht und bin mir nicht sicher, ob das ein guter Rat ist. Was meinen Sie dazu?
Ich töte Schlangen, verfeinere sie und verwende Schlangenöl auf meinen Waffen.
Früher haben die Leute Walöl für ihre Waffen verwendet, und ich auch. Es ist gutes Zeug, wenn man es noch finden kann. Einen Wal zu töten, ist eine Menge Ärger, nur um eine Flasche Walöl zu bekommen.....
😂🤣😂Vielen Dank euch allen für die tollen Informationen! Ich habe jetzt die Informationen, die ich brauche, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Ich werde es für mich behalten, um niemanden zu beleidigen. Schrödingers Katze!!!
Ich weiß nicht, ob Sie jemanden beleidigen werden. Normalerweise ist die Frage beleidigend, aber Sie haben das irgendwie umgangen. Lassen Sie es uns wissen und halten Sie uns über Ihre Erkenntnisse und Meinungen auf dem Laufenden.Vielen Dank für die tollen Informationen! Ich habe jetzt die Informationen, die ich brauche, um eine fundierte Entscheidung zu treffen. Ich werde es für mich behalten, um niemanden zu beleidigen. Schrödingers Katze!!!
Ich mag es immer noch als Honigöl. Ich mag den TropfaufsatzDieser Beitrag hat mir ein schlechtes Gewissen gemacht, denn als ich ihn las, schaute ich auf meinen Schreibtisch und das 3-in-1 lag ganz lässig direkt neben dem Hoppe's und dem Militec und den stinkenden, Clenzoil und Kroil. Ich weiß nicht, was es da tut! Ich benutze es für Schlösser und Scharniere und als Honigöl, aber nicht für Waffen…
Früher gab es einen lokalen Büchsenmacher, der jetzt verstorben ist. Er schwor auf WD-40. Viele Tage lang haben wir unsere Schrotflinten nach der Entenjagd eingesprüht. Die meisten Leute sagen, dass das jetzt verrückt ist. Aber es hat sicherlich funktioniert. Hatte nie ein Problem mit Rost.ich weiß, dass WD-40 das Schlimmste ist, danach habe ich 3 in 1 nie in Betracht gezogen, WD-40 ist wie "Was kann ich am besten verwenden, um meine Schusswaffe über Nacht zu rosten lassen?", ich habe angefangen, CLP zu verwenden und hatte seitdem keine Probleme mehr, auch Hoppes #9 zur Laufreinigung
Das unterstütze ich und füge eine kleine Kurzgeschichte hinzu.Zweimal im Jahr hole ich alle meine Waffen aus dem Tresor und reinige sie "einmal". Ich verwende mehrere Tropfen Öl auf der Außenseite und trage einen öligen Patch auf die Bohrung auf. Bei der Anzahl der Schusswaffen, die ich besitze, dauert es ein paar Jahre, bis ich eine kleine 2 1/4 oz Flasche Hoppe's #9 Gun Oil verbraucht habe. Im Großen und Ganzen ist das eine ziemlich günstige Versicherung gegen Rost ... ein paar Cent pro Waffe und Jahr. Eine 2 1/4 oz Flasche kostet 3 Dollar, wenn Sie also ein paar Dollar pro Jahr nicht bezahlen können, brauchen Sie vielleicht ein neues Hobby. Was ich NICHT tue, ist, eine Menge Öl in die Mechanik zu sprühen. Selbst Hoppe's verdunstet und hinterlässt eine klebrige Masse, wenn man zu viel aufträgt.
Ich habe keine einzige Schusswaffe gefunden, die mehr als 25 lbs Spannung auf den zusammenpassenden Teilen hat. Daher ist Schmierung kein Problem wie bei einem Automotor oder Landmaschinen. Wenn Sie zu viel Öl verwenden, bildet es Pfützen, wo es eintrocknet und Probleme verursacht. Alles, was Sie brauchen, ist ein kleiner Tropfen pro Teil ... gerade genug, um das Öl auf dem Teil zu verteilen, und es fühlt sich immer noch trocken an. Dies bietet Rostschutz, was das Hauptziel für Waffenöl ist.