Also, ich habe diesen Ruger 3-Schrauben-357 Blackhawk, Seriennummer 54731, mit dem ich aufgewachsen bin. Er hat irgendwann in den frühen 70er Jahren die Rückrufaktion erhalten, IIRC. Die Familiengeschichte besagte, dass mein Vater, als er von seiner ersten Vietnam-Tour als FAC zurückkehrte, meinem Großvater erzählte, dass sie ihn mit nichts anderem als Rauchraketen in einer L-19 hochgeschickt hatten - nicht einmal das abgebildete Karabinergewehr. Er war ein Kampfpilot, der als FAC rekrutiert wurde. Die Familiengeschichte besagte weiter, dass mein Großvater ihm daraufhin den Blackhawk kaufte und dass mein Vater ihn in seinem Fliegerhelm unter seinen Fliegerhandschuhen nach Vietnam schmuggelte. Es gibt Dellen in den Holzgriffen, die laut meinem Vater dadurch entstanden sind, dass er in die L-19 und später in F-4 für die Touren 3 und 4 ein- und ausstieg. Ich hatte ein Foto (das ich verloren habe) von ihm, wie er neben einer L-19 mit einer M-16 stand. Auf der Rückseite stand: „Etwas Neues in der Flugausrüstung“. Mein Vater ist jetzt 90 Jahre alt und ist in eine unabhängige Seniorenwohnung gezogen. Ich glaubte die Geschichte, habe aber den Beweis gefunden. Ich fand das unten stehende Foto in einem seiner Alben. Ich fragte ihn, wo das aufgenommen wurde, und er sagte, im A-Shau-Tal. Ich möchte, dass Ruger dies hört, aber ihre Funktion „E-Mail an den Präsidenten“ wurde deaktiviert. Ich hoffe, Sie fanden dies genauso interessant wie ich. Gary