Ich habe diesen SDR heute Nachmittag abgeholt und ein paar Runden auf dem Schießstand damit geschossen. Ich denke, Diamondback hat hier einen echten Gewinner, zumindest basierend auf meinen ersten Eindrücken. Es gibt vieles, was man an diesem kleinen 6-Schüsser mögen kann. Der Abzug ist sehr geschmeidig und leicht zu betätigen. Die Griffe fühlen sich bequem an und die Plattform handhabt .357 gut. Die Visiere scheinen für 158g .38spl auf 10 Yards gut reguliert zu sein, was alles ist, was ich heute während meiner 20-minütigen Schnelltest-Sitzung geschossen habe. Es verwendet J-Frame-Griffe.
Dieser hat eine dezentere Kugelstrahl-Oberfläche anstelle der ursprünglichen Hochglanz-Oberfläche.
Der Zylinder lässt sich per Knopfdruck entfernen. In Zukunft wird eine 9-mm-Umrüstung angeboten, die ich gerne annehmen werde. Die Zylinderkammern sind wie bei einer Kimber vertieft.
10 Yards Schnellfeuer. Folgeschüsse sind intuitiv und schnell.
Ich mag es! Ich habe bisher nur Lob dafür und muss nichts daran ändern.
Dieser hat eine dezentere Kugelstrahl-Oberfläche anstelle der ursprünglichen Hochglanz-Oberfläche.
Der Zylinder lässt sich per Knopfdruck entfernen. In Zukunft wird eine 9-mm-Umrüstung angeboten, die ich gerne annehmen werde. Die Zylinderkammern sind wie bei einer Kimber vertieft.
10 Yards Schnellfeuer. Folgeschüsse sind intuitiv und schnell.
Ich mag es! Ich habe bisher nur Lob dafür und muss nichts daran ändern.