Ruger Forum banner

Roter Punkt

281 views 13 replies 8 participants last post by  fixitagain  
#1 ·
Habe einen Super Wrangler und möchte einen Rotpunkt installieren, habe aber keine Erfolge bei lokalen Büchsenmachern. Irgendwelche Gedanken zu Anbietern usw.

#3 ·
mein Wrangler ist super und ich möchte einen Red Dot installieren, habe aber kein Glück mit lokalen Büchsenmachern. Haben Sie Gedanken zu Anbietern usw.
Grüße und Händeschütteln, kommen Sie nur für Ihre Anfrage vorbei oder bleiben Sie vielleicht für weitere Diskussionen hier?

• Like
Reactions: TN-Hawk
#6 ·
Ja, aber ist ein Super Wrangler-Mount dasselbe wie ein auf einem Wrangler?

#8 · (Edited)
Wenn es die gleiche Kimme wie eine Single Six hat, dann passt der Alchin GP100 Mikro-Mount.
*Singe Six, Single Ten, Blackhawk und GP100 teilen sich die gleiche Kimme.
Teilenummern kreuzreferenzieren.

Happy Shootin!
Petey

Single Ten
Image

• Like
Reactions: TSW
#9 ·
Ich habe die EGW-Montage an meiner ausprobiert. Sie schoss sehr tief und mir ging die „Aufwärts“-Einstellung aus, lange bevor ich eine Nullstellung erreichen konnte.

Ich habe sie abgenommen und bin noch nicht dazu gekommen, sie wieder anzubringen. Sie muss ein wenig gefräst werden, um sie so weit nach unten zu bringen, dass ich sie nullen kann.

Aus meiner Erfahrung kann ich sie nicht empfehlen, aber jede Waffe ist anders, daher kann Ihr Glück anders sein als meins.
Image
Image
Image

#11 ·
Wenn Sie es fräsen lassen müssen, mache ich es kostenlos für Sie und beschichte es schwarz mit Duracoat
Sehr freundliches Angebot TSW. Ich wünschte, ich hätte aufgezeichnet, wie tief es war, als die Einstellung auslief. Ich weiß, dass ich auf 10 Yards geschossen habe und ich erinnere mich, dass es ziemlich tief war... 2 Zoll?... aber ich bin mir nicht sicher. Ich denke, es wäre hilfreich, da ich dann einige Berechnungen durchführen könnte, um herauszufinden, wie viel die Montage gekippt oder an der vorderen Kontaktfläche der Basis gefräst werden musste. Im Grunde muss die Basis der Montage angeschrägt werden.
Ich dachte, ich hätte einen Weg gefunden, aber er wäre nicht so ordentlich, wie es ein Profi tun würde. Wenn ich Ihnen in absehbarer Zeit einige Zahlen geben könnte, wären Sie dann immer noch interessiert?
Ich habe einige Williams-Visierungen angebracht, die meine Genauigkeit wirklich verbessert haben. Ich habe es jetzt genug geschossen, dass ich denke, dass noch etwas mehr inhärente Genauigkeit im Gewehr steckt, die ich mit offenen Visierungen nicht erreichen kann.
Einen schönen Tag noch, mein Freund.

#13 ·
irgendwelche Gedanken zu Anbietern usw.
Kaufen oder entscheiden Sie sich zuerst für das Visier, das Sie möchten, und finden Sie dann die Basis, die damit funktioniert.
Einige Visiere werden auf Weaver montiert und es gibt 3 oder 4 verschiedene "Grundflächen" für die direkte Montage.

#14 ·
Kaufen oder entscheiden Sie sich zuerst für das gewünschte Visier und finden Sie dann die Basis, die damit interagiert.
Einige Visiere werden auf Weaver montiert und es gibt 3 oder 4 verschiedene „Grundflächen“ für die direkte Montage.
Guter Rat, aber meine Ausbildung in Rotpunktvisieren sagte mir, dass nicht alle Visiere passende Montagen haben, seien Sie also vorsichtig bei Ihrer Wahl des Visiers. Es ist einfacher, das Visier als die Waffe zu ersetzen.