Habe einen Super Wrangler und möchte einen Rotpunkt installieren, habe aber keine Erfolge bei lokalen Büchsenmachern. Irgendwelche Gedanken zu Anbietern usw.
Grüße und Händeschütteln, kommen Sie nur für Ihre Anfrage vorbei oder bleiben Sie vielleicht für weitere Diskussionen hier?mein Wrangler ist super und ich möchte einen Red Dot installieren, habe aber kein Glück mit lokalen Büchsenmachern. Haben Sie Gedanken zu Anbietern usw.
Danke für die AntwortGrüße und Willkommensgrüße, kommen Sie nur für Ihre Anfrage herein oder bleiben Sie für weitere Diskussionen hier?
neinJa, aber ist eine Super Wrangler-Halterung dieselbe wie eine auf einem Wrangler?
Sehr freundliches Angebot TSW. Ich wünschte, ich hätte aufgezeichnet, wie tief es war, als die Einstellung auslief. Ich weiß, dass ich auf 10 Yards geschossen habe und ich erinnere mich, dass es ziemlich tief war... 2 Zoll?... aber ich bin mir nicht sicher. Ich denke, es wäre hilfreich, da ich dann einige Berechnungen durchführen könnte, um herauszufinden, wie viel die Montage gekippt oder an der vorderen Kontaktfläche der Basis gefräst werden musste. Im Grunde muss die Basis der Montage angeschrägt werden.Wenn Sie es fräsen lassen müssen, mache ich es kostenlos für Sie und beschichte es schwarz mit Duracoat
Kaufen oder entscheiden Sie sich zuerst für das Visier, das Sie möchten, und finden Sie dann die Basis, die damit funktioniert.irgendwelche Gedanken zu Anbietern usw.
Guter Rat, aber meine Ausbildung in Rotpunktvisieren sagte mir, dass nicht alle Visiere passende Montagen haben, seien Sie also vorsichtig bei Ihrer Wahl des Visiers. Es ist einfacher, das Visier als die Waffe zu ersetzen.Kaufen oder entscheiden Sie sich zuerst für das gewünschte Visier und finden Sie dann die Basis, die damit interagiert.
Einige Visiere werden auf Weaver montiert und es gibt 3 oder 4 verschiedene „Grundflächen“ für die direkte Montage.