Ruger Forum banner

Ruger American Gen 2 Probleme

1 reading
891 views 18 replies 9 participants last post by  LDB  
#1 ·
Ich habe meine Ruger American Gen 2 am 20. letzten Monats gekauft. Seitdem habe ich sie zweimal eingeschickt. Das zweite Mal führte zu einem Ersatz. Der Ersatz hat jedoch die gleichen Probleme. Der Verschluss verriegelt in der oberen Position kurz vor dem Schließen und erfordert EXTREME Kraft, um ihn zu schließen. Die Zyklusgeschwindigkeit spielt keine Rolle. Ich habe mehrere Munitionstypen ausprobiert. Ich kann den Verschluss leichtgängig betätigen, wenn sich keine Munition im Magazin befindet. Ich weiß nicht, was mit dem Gewehr los ist. Ich habe den Verschluss geschmiert und ihn etwa 100-150 Mal betätigt. Nichts funktioniert.

#2 ·
Ich habe meine Ruger American Gen 2 am 20. letzten Monats gekauft. Seitdem habe ich sie zweimal eingeschickt. Das zweite Mal führte zu einem Ersatz. Der Ersatz hat jedoch die gleichen Probleme. Der Verschluss verriegelt in der oberen Position kurz vor dem Schließen und erfordert EXTREME Kraft, um ihn zu schließen. Die Zyklusgeschwindigkeit spielt keine Rolle. Ich habe mehrere Munitionssorten ausprobiert. Ich kann den Verschluss leichtgängig betätigen, ohne Munition im Magazin. Ich weiß nicht, was mit dem Gewehr los ist. Ich habe den Verschluss geschmiert und ihn etwa 100-150 Mal betätigt. Nichts funktioniert.
Welches Kaliber?

#3 ·
Ist es möglich, dass sich der Bolzengriff zu weit bewegt? Wenn Sie ihn auf und ab rütteln, kann er dann ohne übermäßige Kraft schließen?

Wenn nicht, vermute ich das Magazin. Die Magazine waren das schwache Glied in den Gen 1-Gewehren. Ich habe mir ein paar davon angesehen, als sie hier zum ersten Mal erhältlich waren, und fand, dass sie ohne Munition nicht reibungslos funktionierten. Ich habe es nicht mit Munition ausprobiert, aber mir wurde gesagt, dass sie mit Munition besser funktionieren als ohne.

#4 ·
Ist es möglich, dass sich der Bolzengriff zu weit bewegt? Wenn Sie ihn auf und ab ruckeln, kann er sich dann ohne übermäßige Kraft schließen?

Wenn nicht, vermute ich das Magazin. Die Magazine waren das schwache Glied in den Gen 1-Gewehren. Ich habe mir ein paar davon angesehen, als sie hier zum ersten Mal erhältlich waren, und fand, dass sie ohne Munition nicht reibungslos funktionierten. Ich habe es nicht mit Munition ausprobiert, aber mir wurde gesagt, dass sie mit Munition besser funktionieren als ohne.
OP sagt, dass es ohne Munition funktioniert, aber nicht mit.

#15 ·
Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, die Sie haben. Haben Sie eine Websuche versucht? ... "Ruger Gen2-Bolzenprobleme"...\n\nZusätzlich: Schließt der Bolzen auf einer Schnappkappe? ... Sie sind etwas zu klein = schließen auf Kappe, aber keine Werksmunition, möglicherweise ein Spielraumproblem. Nur ein Gedanke.\n\nHalten Sie es mit Ruger aus. Sie werden es richtig machen.

#16 ·
OP, ich weiß genau, wovon du sprichst. Ich habe eine 7-08, die ich gerade gekauft habe. Mein erster Gedanke, als sie das tat, war, dass es sich genau wie ein Headspace-Problem anfühlte. Wie jemand oben sagte, denke ich, dass es ein Magazinproblem sein könnte. Es wiederholt sich perfekt ohne eine Patrone darin. Meins "scheint" hauptsächlich bei der ersten Patrone aus dem Magazin aufzutreten. Es scheint auch etwas besser zu werden, und eine Sache, die zu helfen scheint, ist, dass ich, wenn ich spüre, dass es anfängt zu klemmen, den Bolzen etwas weiter nach vorne drücke und er normalerweise sofort hineingeht. Ich habe gerade meine Zielfernrohr montiert und plane, es morgen zu schießen. Ich werde sehen, was ich herausfinden kann, falls überhaupt.

#17 ·
Nun, ich hatte heute Zeit, etwa 20 Schuss durch die neue 7-08 zu jagen. Das Problem mit dem Schließen des Verschlusses schien sich mit ein paar abgefeuerten Schüssen zu bessern. Ich denke immer noch, dass es etwas mit dem Magazin zu tun hat, aber ich hatte keine Zeit, wirklich in die Sache einzutauchen. Ich feuerte ein paar Schuss mit dem Magazin ab, das so nah wie möglich an einem Jagdszenario geladen war, und alles funktionierte einwandfrei. Außerdem lässt sich das Magazin viel leichter laden, wenn der Verschluss offen ist als geschlossen. Trotz des beschissenen Magazinsystems, denke ich, dass ich dieses kleine Gewehr mögen werde. Ich muss noch mehr testen, also wird die Zeit es zeigen.

#19 ·
Zur Klärung: Sie haben es gekauft, als sich die Monate änderten, am 20. Juni? Ich weiß, dass es nicht der 20. des letzten Monats war, da keine unserer Speditionsoptionen so effizient sind. Das sind immer noch zwei Fahrten zum Mutterschiff und zurück in ~5 Wochen mit einem Ersatz, ein recht guter Service. Viel Glück beim Sortieren und Lösen.