Nun, ich habe am vergangenen Freitag meine neue Ruger LCP Max Pistole abgeholt und sie am Samstag auf den Schießstand mitgenommen. Was für eine Enttäuschung. Diese Pistole schießt durchweg 2-3 Zoll tief auf 7 Yards. Also waren die ersten 100 Schuss alle tief. Für die letzten 50 Schuss hielt ich die Kimme so, dass das Korn etwa 3/16 über der Visierlinie lag, und die Pistole traf dann ziemlich gleichmäßig dort, wo sie hinzielte. Dann kam noch hinzu, dass ich mir eine Blutblase durch den Abzugsbiss zuzog. Nach dem Ausflug auf den Schießstand suchte ich im Internet und anscheinend sind diese beiden Probleme sehr häufige Beschwerden über die LCP Max. Käufer aufgepasst. Und bevor jemand anfängt zu sagen, dass es ein Bedienungsfehler ist, ich hatte auch meine ursprüngliche LCP mit auf dem Schießstand, die kleiner ist und einen viel anspruchsvolleren Abzug hat, und ich hatte keine Probleme, das Ziel zu treffen, wenn ich meinen Teil tat. Ich rief den Kundenservice von Ruger an, und sie wimmelten mich im Grunde ab und sagten, dass 99% der Pistolen, die wegen dieses Problems eingeschickt werden, mit "Problem nicht dupliziert" zurückgeschickt werden. Klingt, als ob sie viele Anrufe diesbezüglich erhalten. Ich habe schon einige Ruger besessen: Orginal LCP, SR9c, 9mm LCR, LC9. Jede war eine Qualitätspistole ohne wirkliche Probleme aus der Box. Nicht diese. Meine Erfahrung mit meiner LCP Max war nicht gut, und ich werde meine Verluste begrenzen und sie gegen etwas anderes eintauschen. Wenn Sie in Erwägung ziehen, eine LCP Max zu kaufen, empfehle ich Ihnen dringend, in allen Foren gründlich nach allen Beschwerden über diese Pistole zu suchen und dann zu entscheiden, ob Sie wirklich würfeln wollen. Schande über mich, dass ich keine Nachforschungen angestellt habe, aber ich hatte noch nie Probleme mit Schusswaffen von Ruger, bis jetzt.