Ruger Forum banner

Ruger LCP Max Probleme

3 reading
18K views 73 replies 29 participants last post by  Twobits  
#1 ·
Nun, ich habe am vergangenen Freitag meine neue Ruger LCP Max Pistole abgeholt und sie am Samstag auf den Schießstand mitgenommen. Was für eine Enttäuschung. Diese Pistole schießt durchweg 2-3 Zoll tief auf 7 Yards. Also waren die ersten 100 Schuss alle tief. Für die letzten 50 Schuss hielt ich die Kimme so, dass das Korn etwa 3/16 über der Visierlinie lag, und die Pistole traf dann ziemlich gleichmäßig dort, wo sie hinzielte. Dann kam noch hinzu, dass ich mir eine Blutblase durch den Abzugsbiss zuzog. Nach dem Ausflug auf den Schießstand suchte ich im Internet und anscheinend sind diese beiden Probleme sehr häufige Beschwerden über die LCP Max. Käufer aufgepasst. Und bevor jemand anfängt zu sagen, dass es ein Bedienungsfehler ist, ich hatte auch meine ursprüngliche LCP mit auf dem Schießstand, die kleiner ist und einen viel anspruchsvolleren Abzug hat, und ich hatte keine Probleme, das Ziel zu treffen, wenn ich meinen Teil tat. Ich rief den Kundenservice von Ruger an, und sie wimmelten mich im Grunde ab und sagten, dass 99% der Pistolen, die wegen dieses Problems eingeschickt werden, mit "Problem nicht dupliziert" zurückgeschickt werden. Klingt, als ob sie viele Anrufe diesbezüglich erhalten. Ich habe schon einige Ruger besessen: Orginal LCP, SR9c, 9mm LCR, LC9. Jede war eine Qualitätspistole ohne wirkliche Probleme aus der Box. Nicht diese. Meine Erfahrung mit meiner LCP Max war nicht gut, und ich werde meine Verluste begrenzen und sie gegen etwas anderes eintauschen. Wenn Sie in Erwägung ziehen, eine LCP Max zu kaufen, empfehle ich Ihnen dringend, in allen Foren gründlich nach allen Beschwerden über diese Pistole zu suchen und dann zu entscheiden, ob Sie wirklich würfeln wollen. Schande über mich, dass ich keine Nachforschungen angestellt habe, aber ich hatte noch nie Probleme mit Schusswaffen von Ruger, bis jetzt.

Attachments

#3 ·
Danke fürs Posten. Ich verstehe dich auf jeden Fall. Ich habe in Erwägung gezogen, mir eine zu besorgen, und recherchiere noch.

Ich habe diese beiden Threads unten gelesen ... ganz durch ... und habe beschlossen, dass ich einen leicht gebrauchten LCP Max zu einem guten Preis bekommen sollte!

Habe aber noch keinen gefunden. Sie kosten neu etwa 330 $, und ich möchte etwa 250 $ bezahlen.

Mehrere Freunde mögen ihre wirklich, und obwohl es definitiv keine Pistolen im Range-Stil sind, scheint ihre Genauigkeit anhand der Ziele, die ich auf 7 Yards gesehen habe, angemessen zu sein.

Ich würde dir meine gerne für 250 $ plus Versand verkaufen, lol.

Im Ernst, aber ich denke, du könntest es viel besser machen.

#4 · (Edited)
Erfüllt die Werksspezifikationen" ist die Antwort, die ich am häufigsten sehe. Solange die betreffende Waffe einen Kegel aus Feuer treffen kann, wenn Ihre Zehen das Ziel berühren, erfüllen die LCP, Max und LCP II ihren Zweck. Designtechnisch.
Keine Zielwaffe. Keine 25-Yard-Waffe. Kein Schmuckstück.
Mr. Obvious raus.
Ich würde das Innenleben entgraten, die Vorderseite aufhellen und für die Jury tragen, so wie es wäre. Ein tolles <$250 ccw. Aber ich empfehle die LC380 drinnen und draußen.

#5 ·
"Erfüllt die Werksspezifikationen" ist die Antwort, die ich am häufigsten sehe. Solange die betreffende Waffe einen Kegel aus Feuer treffen kann, wobei Ihre Zehen das Ziel berühren, erledigen die LCP, Max und LCP II ihren Job. Designtechnisch.
Keine Zielwaffe. Keine 25-Yard-Waffe. Kein Schmuckstück.
Mr. Obvious raus.

Ich würde das Innenleben entgraten, die Vorderseite aufhellen und für die Jury tragen, so wie es wäre. Ein großartiges <$250 ccw. Aber ich empfehle die LC380 drinnen und draußen.
Nun, mein ursprüngliches LCP funktioniert gut, und es ist eine kleinere Waffe mit einem anspruchsvolleren Abzug. Nach dem Lesen all der negativen Bewertungen von Leuten, die das gleiche Problem haben, müsste ich sagen, dass es die Waffe ist. Entschuldigung, aber wenn die Visiere auf 7 Yards nicht stimmen, hat die Waffe ein Konstruktionsproblem. Zu viele Leute haben Probleme, um es wegzuerklären.

#6 ·
Nun, ich habe am vergangenen Freitag meine neue Ruger LCP Max Pistole abgeholt und sie am Samstag auf den Schießstand mitgenommen. Was für eine Enttäuschung. Diese Pistole schießt in 7 Metern Entfernung durchweg 2-3 Zoll zu tief.

Also waren die ersten 100 Schuss alle zu tief. Für die letzten 50 Schuss hielt ich die Kimme so, dass das Korn etwa 3/16 über der Visierlinie lag, und die Pistole traf dann ziemlich gleichmäßig dort, wo sie hinzielte.

Und um das Ganze abzurunden, bekam ich eine Blutblase durch den Abzugsbiss.

Nach dem Ausflug auf den Schießstand suchte ich im Internet und anscheinend sind diese beiden Probleme sehr häufige Beschwerden bei der LCP Max. Käufer aufgepasst.

Und bevor jemand anfängt zu sagen, dass es ein Anwenderfehler ist, ich hatte auch meine ursprüngliche LCP mit auf dem Schießstand, die kleiner ist und einen viel anspruchsvolleren Abzug hat, und ich hatte keine Probleme, das Ziel zu treffen, wenn ich meinen Teil tat.

Ich rief den Kundendienst von Ruger an, und sie wimmelten mich im Grunde ab und sagten, dass 99% der Pistolen, die wegen dieses Problems eingeschickt werden, mit "Problem nicht dupliziert" zurückgeschickt werden. Klingt, als ob sie eine Menge Anrufe deswegen bekommen.

Ich habe schon einige Ruger besessen: Orginal LCP, SR9c, 9mm LCR, LC9. Jede war eine Qualitätspistole ohne wirkliche Probleme aus der Box. Nicht diese. Meine Erfahrung mit meiner LCP Max war nicht gut, und ich werde meine Verluste begrenzen und sie gegen etwas anderes eintauschen.

Wenn Sie in Erwägung ziehen, eine LCP Max zu kaufen, empfehle ich Ihnen dringend, in allen Foren ausgiebig nach allen Beschwerden über diese Pistole zu suchen und dann zu entscheiden, ob Sie wirklich das Risiko eingehen wollen. Schande über mich, dass ich keine Nachforschungen angestellt habe, aber ich hatte noch nie Probleme mit Ruger-Schusswaffen, bis jetzt.
Ich hatte sehr ähnliche Probleme mit der LCP Max... nachdem ich sie mehrmals zum Mutterschiff geschickt hatte, willigte Ruger ein, sie gegen eine LC380 einzutauschen. Die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Die LC380, wenn auch etwas größer, ist doppelt so gut in Bezug auf die Qualität... Ich habe mir sogar einen LC9-Umbaulauf und -Schlitten dafür besorgt.

#9 ·
Ich hatte sehr ähnliche Probleme mit dem LCP Max ... nach mehreren Fahrten zurück zum Mutterschiff erklärte sich Ruger bereit, es gegen ein LC380 einzutauschen. Die beste Entscheidung, die ich je getroffen habe. Das LC380 ist, obwohl es etwas größer ist, doppelt so gut wie die Waffe ... ich habe sogar einen LC9-Wechsellauf und -Schlitten dafür besorgt.
Hat das Ruger-Werk den Umtausch vorgenommen oder mussten Sie über einen FFL gehen?

#7 ·
Ich hatte das gleiche Problem mit dem Abzugsbiss. Ich schickte es an Ruger zurück und sie bauten einen neuen Abzug ein, aber es half nicht. Ansonsten ist die Waffe in Ordnung. Meine ist auf 7 Yards mehr als präzise, was in etwa die maximale Reichweite ist, in der man erwarten würde, dass eine Selbstverteidigungswaffe eingesetzt wird. Es ist definitiv kein Spielzeug für den Schießstand. Ich würde diese Waffe gerne lieben, weil ich alles andere daran mag, außer dem Abzugsbiss. Manche Leute haben keine Probleme mit dem Abzug, was ich nicht verstehen kann. Warum manche und andere nicht? Die Fingerplatzierung hat nichts damit zu tun. Ich kann Fingerspitze, Mitte des Polsters, erstes Gelenk, mittleres Fingerpolster usw. verwenden, kein Unterschied.

#8 ·
Ich hatte das gleiche Problem und Ruger ließ es mich zurückschicken. Sie testeten es und sagten, es sei in Ordnung. Nahm es zurück zum Schießstand und ließ zwei Freunde es mit vier verschiedenen Munitionssorten schießen, alle schossen etwa fünf Zoll tief auf 7 Yards. Rief Ruger erneut an und sie schickten einen neuen Lauf und Schlitten, was das Problem behob und es jetzt auf den Zielpunkt gruppiert.

#10 ·
Nun, ich habe mir am vergangenen Freitag meine neue Ruger LCP Max Pistole geholt und sie am Samstag auf den Schießstand mitgenommen. Was für eine Enttäuschung. Diese Pistole schießt in 7 Metern Entfernung durchweg 2-3 Zoll tief.

Also waren die ersten 100 Schuss alle tief. Für die letzten 50 Schuss hielt ich die Kimme so, dass das Korn etwa 3/16 über der Visierlinie lag, und die Pistole traf dann ziemlich gleichmäßig dort, wo sie hinzielte.

Und um das Ganze abzurunden, bekam ich am Ende eine Blutblase durch den Abzugsbiss.

Nach dem Ausflug auf den Schießstand suchte ich im Internet und anscheinend sind diese beiden Probleme sehr häufige Beschwerden bei der LCP Max. Käufer aufgepasst.

Und bevor jemand mit Benutzerfehlern anfängt, ich hatte auch meine ursprüngliche LCP mit auf dem Schießstand, die kleiner ist und einen viel anspruchsvolleren Abzug hat, und ich hatte keine Probleme, das Ziel zu treffen, wenn ich meinen Teil tat.

Ich rief den Kundendienst von Ruger an, und sie winkten mich im Grunde ab und sagten, dass 99 % der wegen dieses Problems eingeschickten Pistolen mit "Problem nicht dupliziert" zurückgeschickt werden. Klingt, als ob sie eine Menge Anrufe dazu bekommen.

Ich habe schon einige Ruger besessen: Orginal LCP, SR9c, 9mm LCR, LC9. Jede war eine Qualitätspistole ohne wirkliche Probleme aus der Box. Nicht diese. Meine Erfahrung mit meiner LCP Max war nicht gut, und ich werde meine Verluste begrenzen und sie gegen etwas anderes eintauschen.

Wenn Sie in Erwägung ziehen, eine LCP Max zu kaufen, empfehle ich Ihnen dringend, in allen Foren ausgiebig nach allen Beschwerden über diese Pistole zu suchen und dann zu entscheiden, ob Sie wirklich würfeln wollen. Schande über mich, dass ich keine Nachforschungen angestellt habe, aber ich hatte bis jetzt noch nie ein Problem mit Ruger-Schusswaffen.
Zumindest wird niemand fragen, ob er Ihre Waffe benutzen kann. :cool:

#15 ·
Ich habe heute erneut Ruger kontaktiert und sie haben mir ein Rücksendeetikett und eine RMA-Nummer geschickt, also werde ich meins zur erneuten Überprüfung zurückschicken. Wenn es mit den Bemerkungen "kein Problem gefunden" zurückkommt, werde ich wahrscheinlich den Umtausch oder Verkauf in Betracht ziehen.
Habe heute einen Anruf von Ruger erhalten. Sie sagten mir, dass sie ein neues Abzugsdesign für den LCP Max haben und es in meinem installieren. Ich sollte es in ein paar Tagen zurückhaben, also werde ich es sofort nach Erhalt mit auf den Schießstand nehmen und sehen, ob das Abzugsbeißen verschwunden ist. Ich werde wahrscheinlich einen neuen Thread eröffnen, um über den neuen Abzug zu berichten. Vor allem, wenn es behoben ist!

#13 ·
Ich habe mir beim letzten Mal auf dem Schießstand eine Blutblase geholt, als ich eine 50-Schuss-Box verschossen habe. Lektion gelernt, und ich werde den Finger wahrscheinlich verbinden, bevor ich es noch einmal versuche.
Ich liebe die kleine Max. Es ist schwer, die Größe, das Gewicht und die Kapazität zu übertreffen.

#14 ·
Habe meins vor etwa 3 Wochen gekauft. (Brauchte eine echte 'Taschenpistole' und sie erfüllt diesen Bedarf absolut!) Das erste Problem war, dass das mitgelieferte 10-Schuss-Magazin nur 9 Patronen fasst! Ein Vorschlaghammer konnte keine 10 Patronen hineinzwingen!! Ich habe Ruger kontaktiert und sie versprachen, Ersatz zu schicken… der noch nicht angekommen ist. Mein erster Ausflug auf den Schießstand offenbarte das zweite Problem……..das kleine Mistvieh BEISST!! 😱 Trigger Bite in Hülle und Fülle!!! Es ist so schlimm, dass ich das M-Carbo Ersatz-Trigger- und Federn-Kit bestellt habe! Die Genauigkeit scheint in Ordnung zu sein. Es ist keine Schießstandwaffe, aber innerhalb von 10 Metern scheint es in Ordnung zu sein. Dieser schreckliche Abzug jedoch…..ist BÖSE!! 🥴

#16 ·
Wenn der Auslöser "beißen" oder "kneifen" an der Oberseite Ihres Fingers auslöst, könnte der M-Carbo-Auslöser helfen. Wenn dies an der Unterseite Ihres Fingers geschieht, dann ist das, was Sie tatsächlich fühlen könnten, der Abzugsbügel, der Ihren Finger unter Rückstoß schlägt. Ein neuer Auslöser behebt das möglicherweise nicht, obwohl der M-Carbo eine kleine Haken an der Unterseite des Auslösers hat.

Letztendlich ist die LCP nicht dafür gedacht, eine Tonne geschossen zu werden, sie soll klein und leicht zu verbergen sein. Wenn Sie jemals die ursprüngliche LCP geschossen haben, war es schwer, überhaupt 20 Schuss durchzubringen, ohne aufhören zu wollen. Die Tatsache, dass die Leute 50-100 Schuss durch die MAX in einer Sitzung abfeuern, spricht nur dafür, wie viel einfacher es ist, sie zu schießen als die älteren Generationen.

#17 ·
LCP Max mit dem neuen Abzug soll am Montag hier zurück sein. Hoffentlich schaffe ich es am Dienstag auf den Schießstand, um zu sehen, ob es eine Verbesserung gibt. Zumindest räumt Ruger ein, dass das Abzug-Beissen für manche Leute ein reales Problem ist und nichts mit der Fingerplatzierung am Abzug zu tun hat. Ich stimme zu, dass die LCP kein Spielzeug für den Schießstand ist. Selbst ohne das Abzug-Beissen macht es nicht besonders viel Spaß zu schießen. Ich bezweifle, dass ich jemals 50-100 Schuss auf einmal damit abfeuern würde. Ich möchte in der Lage sein, damit genug zu schießen, um darin geübt zu bleiben, wenn ich sie tragen soll.

#18 ·
Ich stimme zu, dass das LCP kein Spielzeug für die Reichweite ist.
So habe ich meins repariert!......Ich nehme es normalerweise jedes Mal mit, wenn ich auf den Schießstand gehe. Aber jetzt stecke ich nur ein paar Magazine hindurch. Es ist in keiner Hinsicht eine Schießstandwaffe. Wenn ich drauf losballern will, schieße ich mit einer größeren Waffe....keine Probleme.

#20 ·
Meins hat ein anderes Problem. Als ich es zum ersten Mal bekam, brachte ich es zum Schießstand und nach ein paar Schuss ging es nach einem Schuss nicht mehr in die Schussposition, nicht viel, und man konnte es schlagen und es würde fertig gehen. An Ruger zurückgeschickt und sie haben den Lauf und die Auszieherfeder ersetzt. Kam zurück und weniger als 20 Schuss durch, fing an, dasselbe zu tun, und hörte dann ganz auf. Drücke den Abzug und es klickte, aber kein Knall. Zurückgeschickt und nach mehreren Wochen kam es zurück. Keine Erklärung, aber es funktionierte. Nahm es ein paar Mal mit zum Schießstand und kein Problem. Nahm es letzten Dienstag mit zum Schießstand und nach etwa 50 Schuss ging es wieder nicht ganz in die Schussposition. Ich habe Ruger kontaktiert und warte darauf, von ihnen zu hören.

#39 ·
Meine hat ein anderes Problem. Als ich sie zum ersten Mal bekam, brachte ich sie zum Schießstand und nach ein paar Schuss ging sie nach einem Schuss nicht mehr in die Batterie, nicht viel, und man konnte sie schlagen, und sie würde fertig reingehen. An Ruger zurückgeschickt und sie ersetzten den Lauf und die Auszieherfeder. Kam zurück und weniger als 20 Schuss durch sie, fing an, dasselbe zu tun und hörte dann ganz auf. Drücke den Abzug und es klickte, aber kein Knall. Zurückgeschickt und nach mehreren Wochen kam sie zurück. Keine Erklärung, aber es funktionierte. Ging ein paar Mal zum Schießstand und kein Problem. Ging letzten Dienstag zum Schießstand und nach etwa 50 Schuss ging sie wieder nicht ganz in die Batterie. Ich habe Ruger kontaktiert und warte auf eine Antwort von ihnen.
Ich habe etwas Ähnliches erlebt. Ich ersetzte die Führungsstange durch eine Stahlführungsstange, die ich bei eBay fand, und hatte nie wieder ein Problem.

#21 ·
Ich habe heute Morgen den LCP Max mit dem neuen Abzug zurückbekommen. Ich bin damit zum Schießstand gegangen, um zu sehen, ob es eine Verbesserung gibt. Es ist definitiv besser. Nicht 100%, aber besser. Ich habe nur ein Dutzend Schüsse damit abgegeben, also keine aussagekräftigen Testergebnisse. Ich werde versuchen, später in dieser Woche wieder zum Testen zu gehen.

#23 ·
Ich bin hier ein Neuling. Ich hatte Probleme mit dem LCP Max mit Auslöserirritationen (ich dachte zunächst, es sei ein Schützenfehler, da ich wirklich ein Anfänger war), aber nachdem ich hier gelesen und von euch gelernt hatte, war ich froh zu sehen, dass ich nicht allein war. Da die Pistole keine teure Schusswaffe ist, beschloss ich, mich als Büchsenmacher zu versuchen und die Waffe zu verbessern. Ich bestellte all die makabren Goodies, ging es langsam an und sah mir die Videos immer wieder an und blieb bei jedem Schritt stehen. Abzug, Federsatz, Magazinlösefeder, Rückstoßfedern und Edelstahlführungsstange, Zerlegebolzen und fügte einen 18400-Hausgriff hinzu, der keine Modifikationen benötigte (habe ein Foto, falls gewünscht) und die Pearce-Pinky-Verlängerung. Nun habe ich auf 25 Fuß genauso viel Präzision wie mit meiner von Wilson P365 abgestimmten Wilson Combat, die Waffe ist Tag und Nacht anders und hat mich insgesamt etwa 100 $ und 2 Stunden meiner Zeit gekostet, wobei ich es langsam angegangen bin. Einziges Opfer war ironischerweise der erste Schritt, als man die Bodenplatte des Griffs herausdrückt. Ich drückte zu fest und brach die Plastiklasche. Ich bestellte zwei von Tiger, da sie 4 $ und 6 $ Versand kosteten, also bestellte ich zwei für die gleichen 6 $ Versand als Backup. Wenn also das neue Abzugsdesign von Ruger nicht funktioniert, dann probieren Sie auf jeden Fall die MCarbo-Sachen aus, es wird einen Unterschied machen und Sie werden eine großartige Taschenpistole zum Tragen haben.

#37 ·
Ich bin hier ein Neuling. Ich hatte ein Problem mit dem LCP Max mit Auslöserirritation (ich dachte zunächst, es sei ein Schützenfehler, da ich wirklich ein Neuling war), aber nachdem ich hier gelesen und von euch gelernt hatte, war ich froh zu sehen, dass ich nicht allein war. Da die Pistole keine teure Schusswaffe ist, beschloss ich, meine Büchsenmacherei auszuprobieren und die Waffe zu verbessern. Ich bestellte all die makabren Goodies und ging es langsam an und sah mir die Videos immer wieder an und hielt bei jedem Schritt an. Abzug, Federsatz, Magazin-Entriegelungsfeder, Rückstoßfedern und Edelstahl-Führungsstange, Zerlege-Stift und fügte einen 18400-Hausgriff hinzu, der keine Änderungen benötigte (habe ein Foto, falls gewünscht) und die Pearce-Pinky-Verlängerung. Nun, jetzt habe ich auf 25 Fuß genauso viel Präzision wie mit meiner von Wilson abgestimmten Wilson P365. Die Waffe ist Tag und Nacht anders und hat mich insgesamt etwa 100 $ und 2 Stunden meiner Zeit gekostet, wobei ich es langsam anging. Einziges Opfer war ironischerweise der erste Schritt, als man die Bodenplatte des Griffs herausdrückt. Ich drückte zu fest und brach die Plastiklasche. Ich bestellte zwei von Tiger, da sie 4 $ und 6 $ für den Versand kosteten, also bestellte ich zwei für die gleichen 6 $ Versand als Ersatz. Wenn also das neue Abzugsdesign von Ruger nicht funktioniert, dann probieren Sie auf jeden Fall die MCarbo-Sachen aus, es wird einen Unterschied machen und Sie werden eine großartige Taschenpistole zum Tragen haben.
Du hast eine von Wilson abgestimmte P365. Du bist kein Neuling.

#28 ·
schießt 2-3 Zoll tief auf 7 Yards.
Beim Tiefschießen - das kann einigen von euch helfen.
Bei winzigen Waffen wie der LCP Max - passt sie möglicherweise einfach nicht in Ihre Hand. Das heißt, Ihre Hand ist möglicherweise zu groß für diese Waffe.

Test: Wenn Sie mit der Max tief schießen, versuchen Sie, ein paar Schüsse abzugeben, wobei Ihr kleiner Finger gerade ausgestreckt ist. Es wird umständlich sein - aber versuchen Sie es. Wenn Ihr POI nach oben geht, dann Bingo. Das bedeutet, dass der Griff zu kurz für Ihre Hand ist. Es gibt keine Unterstützung für die Rückseite des Griffs, und er dreht sich in die Hohlhand, wenn Ihr kleiner Finger Druck auf die Vorderseite des Griffs (oder den Abzug) ausübt.
Meine Max kam mit einer Pinky-Verlängerung. Ich habe das ausprobiert - das Tiefschießen wird schlimmer.

Einige von uns brauchen einfach Waffen mit längeren Griffen....... :unsure:

#30 ·
Endlich wieder auf dem Schießstand gewesen und ich muss leider berichten, dass der neue Abzug, den Ruger in diese Waffe eingebaut hat, nicht viel besser ist als der ursprüngliche, der mitgeliefert wurde. Ein Freund von mir hat damit geschossen und dasselbe über das Abzugsproblem gesagt. Er hat sie nach fünf Schüssen zurückgegeben. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Waffe behalten soll. Ihr Hauptzweck ist eine verdeckte Tragewaffe, kein Spielzeug für den Schießstand, also werde ich damit nicht so viel schießen, außer ein paar Magazine ab und zu, um mich damit vertraut zu machen.

#31 ·
Endlich wieder auf dem Schießstand gewesen und ich muss leider berichten, dass der neue Abzug, den Ruger in diese Waffe eingebaut hat, nicht viel besser ist als der ursprüngliche, der mitgeliefert wurde. Ich habe einen Freund damit schießen lassen und er sagte dasselbe über das Auslösen des Abzugs. Er gab sie nach fünf Schüssen zurück. Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Waffe behalten möchte. Ihr Hauptzweck ist eine Trage-Waffe, kein Spielzeug für den Schießstand, also werde ich damit nicht so viel schießen, außer für ein paar Magazine ab und zu, um mich damit vertraut zu machen.
Ich denke, wenn ich mich richtig erinnere, kann man beim mcarbo die Vorspannung einstellen, was möglicherweise zu weniger Bewegung des Fingers beim Betätigen des Abzugs führt. Ja, ich stimme zu, dass es keine Probleme mit einer Schusswaffe geben sollte, da man normalerweise keine Zeit der Not hat. Vielleicht möchten Sie sich die p365 380 ansehen, wenn das das Kaliber ist, das Sie wollen, und ich trage meine Standard 365 9mm in der Vedder-Tasche mit minimalen Problemen (wahrscheinlich die andere Grenze des Taschen-Tragens), nur eine Option.

#33 ·
Der Reiz des LCP Max liegt in seiner Größe und seinem Gewicht. Er hat noch andere nette Eigenschaften wie Kapazität, Visierung und einen anständigen Abzug für diejenigen, die nicht von dem "Biss" betroffen sind, aber das Wichtigste ist die Größe und das Gewicht. Ich wünschte, Ruger würde ihn mir eintauschen, aber ich habe gefragt und sie haben abgelehnt. Ich schätze, ich bin damit gefangen.

#34 ·
Der ganze Reiz des LCP Max ist die Größe und das Gewicht. Es hat noch andere nette Eigenschaften wie Kapazität, Visierungen und einen anständigen Abzug für diejenigen, die nicht von dem "Biss" betroffen sind, aber die Hauptsache ist die Größe und das Gewicht. Ich wünschte, Ruger würde es mit mir tauschen, aber ich habe gefragt und sie haben abgelehnt. Ich schätze, ich bin damit gefangen.
Wenn es der Abzugsbiss ist, der Sie runterzieht...Galloway und Mcarbo bieten den breiteren Abzug dafür an.

#36 ·
Nun, ich habe mir am vergangenen Freitag meine neue Ruger LCP Max Pistole geholt und sie am Samstag auf den Schießstand mitgenommen. Was für eine Enttäuschung. Diese Pistole schießt in 7 Metern Entfernung durchweg 5-7 cm tief.

Also waren die ersten 100 Schuss alle tief. Für die letzten 50 Schuss hielt ich die Kimme so, dass das Korn etwa 3/16 über der Visierlinie lag, und die Pistole traf dann ziemlich gleichmäßig dort, wo sie hinzielte.

Und um das Ganze abzurunden, bekam ich am Ende eine Blutblase durch den Abzugsbiss.

Und bevor jemand anfängt zu sagen, dass es ein Benutzerfehler ist, ich hatte auch meine ursprüngliche LCP mit auf dem Schießstand, die kleiner ist und einen viel anspruchsvolleren Abzug hat, und ich hatte keine Probleme, das Ziel zu treffen, wenn ich meinen Teil tat.

Ich rief den Kundendienst von Ruger an, und sie winkten mich im Grunde ab und sagten, dass 99 % der Pistolen, die wegen dieses Problems eingeschickt werden, mit "Problem nicht wiederholt" zurückgeschickt werden. Klingt, als ob sie viele Anrufe dazu bekommen.

Wenn Sie in Erwägung ziehen, eine LCP Max zu kaufen, empfehle ich Ihnen dringend, in allen Foren gründlich nach allen Beschwerden über diese Pistole zu suchen und dann zu entscheiden, ob Sie wirklich würfeln wollen. Schande über mich, dass ich keine Nachforschungen angestellt habe, aber ich hatte noch nie Probleme mit Ruger-Schusswaffen, bis jetzt.
Kleine, flotte Pistolen wie diese haben ihre Nachteile. Die Vorteile überwiegen die Probleme. Für eine Schießstand-Sitzung verwenden Sie etwas Klebeband auf diesem Finger, und es gibt eine Möglichkeit, einen Teil des Reibens und Quetschens zu beseitigen. Ein Pflaster und der kleine Kerl wird Ihnen nicht wehtun.

Ich habe meine erste Magazin schlecht geschossen. Tief und links. Ich sage oh nein, es ist daneben. Ich erinnere mich an meine Grundlagen und das nächste Magazin auf dem Ziel. Fünf bis sieben Zentimeter tief auf 7 Meter. Es ist eine 3- bis 7-Meter-Pistole. Sie schießen auf lange Distanz. 3/16" hoch, um das Ziel zu treffen. Sie treffen die Decke in 25 Metern Entfernung. Das ist eine Taschenpistole. Es funktioniert gut.

#40 ·
Kleine, schnappige Pistolen wie diese haben ihre Nachteile. Die Vorteile überwiegen die Probleme. Für eine Trainingseinheit verwenden Sie etwas Klebeband an diesem Finger, und es gibt eine Möglichkeit, das Reiben und Zwicken zu beseitigen. Ein Verband und der kleine Kerl werden Ihnen nicht wehtun.

Ich habe meine erste Patrone schlecht geschossen. Tief und links. Ich sage oh nein, es ist daneben. Ich erinnere mich an meine Grundlagen und die nächste Patrone auf dem Ziel. Fünf bis sieben Zentimeter tief auf 7 Yards. Es ist eine 3- bis 7-Yard-Pistole. Sie schießen auf lange Distanz. 3/16" hoch, um das Ziel zu treffen. Sie treffen die Decke auf 25 Yards. Dies ist eine Taschenpistole. Es funktioniert gut.
Ich stimme voll und ganz zu!! Es ist eine "Taschenpistole" und wirklich gut in einem Umkreis von 10 Yards. Ich habe das Problem mit dem Auslöserzwicken gelöst, indem ich den M Carbo-Abzug gekauft und installiert habe. (Es ist ein bisschen knifflig). Außerdem habe ich die SS-Führungsstange und den Zerlegebolzen gekauft/installiert. Ich habe eine "Alabama"-Taschenholster gekauft und der kleine Mistkerl ist immer bei mir. 12+1 in der Waffe mit einem 12-Schuss-Ersatzmagazin in meiner schwachen Seitentasche. Perfekte Taschenpistole zum Tragen!! 🤗 (Ich übe auch im Haus mit einer Laserkartusche für die Genauigkeit.)

#42 · (Edited)
Interessanter Faden. Wenn es dich stört, ein paar Zentimeter zu tief auf dem Papier zu schießen, würde ich vorschlagen, ein paar Zentimeter höher zu zielen. Auf jeden Fall wird der Bösewicht den Unterschied nicht bemerken. Es ist eine kleine Taschenpistole. Passen Sie Ihre Erwartungen entsprechend an.

Halbblinder alter Mann. Gefräste Visiere auf LCP so klein, dass man sie kaum sehen kann. Dies übertrifft meine Erwartungen aus der freien Hand auf 7 yds.

#43 ·
Interessanter Faden. Wenn es Sie stört, ein paar Zentimeter tief auf Papier zu schießen, würde ich vorschlagen, ein paar Zentimeter höher zu zielen. Auf jeden Fall wird der Bösewicht den Unterschied nicht kennen. Es ist eine kleine Taschenpistole. Passen Sie die Erwartungen entsprechend an.

Halbblinder alter Mann. Gefräste Visiere auf LCP so klein, dass man sie kaum sehen kann. Dies übertrifft meine Erwartungen aus der Hand auf 7 yds.

View attachment 235327
Ist das ein Max? Sieht nach der vorherigen Version des LCP aus. Wie auch immer, Sie haben Recht, dass es sich um eine Taschenpistole handelt und die Visiere wahrscheinlich nicht in einer sich schnell entwickelnden defensiven Nahkampfsituation verwendet würden, wofür diese Schusswaffe eigentlich konzipiert wurde.

#46 ·
Obwohl mein EDC mein LCP Max ist, habe ich dieses NIB „Gen 2“ LCP von 2016 im Safe aufbewahrt, nur für den Fall, dass mich der Wunsch nach etwas Kleinerem überkommt.
(Ich habe mein LCP der 1. Generation von 2008 bis Anfang letzten Jahres getragen)

View attachment 235335
Gen2 ist ein Dauerbrenner. Habe meins fast ein Jahrzehnt lang getragen. Hat drei iPhones überlebt. Ha!

Image

#49 ·
Wow! Habe gerade meine neue 75th Anniversary Ruger LCP Max mit dem Edelstahlschlitten bekommen. Bei der ersten Funktion stellte ich fest, dass das Magazin ohne große Manipulation und Neupositionierung nicht herausfällt. Mehrmals versucht - gleiches Ergebnis. Dann versuchte ich, sie trocken abzufeuern. Meine normale Zeigefingerposition, bei der ich das Fleisch des Fingers dort platziere, wo es knapp unterhalb der Gelenklinie bricht, führte dazu, dass der Abzug nicht betätigt wurde - der Sicherheitsbereich des Abzugs löste anscheinend nicht ausreichend aus, was die Betätigung des Abzugs verhinderte - erst nachdem ich meinen Zeigefinger weiter zurückzog, bis fast zur Spitze, konnte ich den Abzug vollständig betätigen. Ich tat dies mehrmals mit dem gleichen Ergebnis. Als 34-jähriger Polizeibeamter und 16-jähriger Schießausbilder kann ich Ihnen sagen, dass dies eine schreckliche Situation ist, denn in einer stressigen Kampfsituation ist es nicht zumutbar, diese feinen motorischen Fähigkeiten zu erwarten, um nach der perfekten Stelle am Abzug zu suchen, um ihn vollständig zu betätigen. Ich rief sofort Ruger an, und sie schicken mir umgehend die Papiere, die ich für die Rücksendung benötige, aber ich muss sagen, ich bin sehr enttäuscht. Ich bin nur neugierig, ob noch jemand diese Probleme mit einer brandneuen, unbenutzten Max hatte.

#50 ·
Habe meine heute abgefeuert. 50 Schuss nach Reinigung und Schmierung. Die ersten paar Schüsse waren tief mit 6-Uhr-Haltepunkt. Habe das Ziel abgedeckt und konstant die 9er-Ring getroffen. Brauche nur mehr Zeit mit Abzug und Griff, um die Fertigkeit zu erreichen, denn es ist eine gute Schütze für eine Taschenpistole. Gut genug für eine persönliche Schutzwaffe. Trage normalerweise eine Sig P365 und wollte eine Waffe für das Tragen in der Hosentasche in Shorts.

#51 ·
Ich habe die Genauigkeit meines Max in Frage gestellt und wurde von Ruger wie folgt informiert:

Für die Genauigkeit empfehlen wir 7 Yards für 2-Zoll-Gruppen. Wenn eine Schusswaffe zur Genauigkeit eingeschickt wird, schießen unsere Techniker nur auf 7 Yards. Die LCP Max ist für den Kampf oder Dead On Hold konzipiert.

Vielen Dank für Ihr Interesse an Ruger.
Ruger Kundenservice

Ich übe auch auf 7-10 Yards und halte meine Schüsse auf dem Papier.