Ruger Forum banner

Sie vermuten eine Bedrohung, ein Rückzug ist nicht möglich, was sollten Sie tun?

2.6K views 85 replies 38 participants last post by  Alibiiv  
#1 ·
Bitte unterlassen Sie rechtliche Argumente.

Die Schlüsselwörter im Titel sind Verdacht auf eine Bedrohung und Rückzug ist nicht möglich. Mit anderen Worten, Sie haben alles getan, was Sie tun konnten, außer aufzugeben oder Ihre Waffe zu ziehen. Wenn Sie sich entscheiden aufzugeben, brauchen Sie nicht weiterzulesen.

Wenn Sie sich jedoch entscheiden, Ihre Waffe zu ziehen, was tun Sie als Nächstes? Denken Sie daran, Sie vermuten eine Bedrohung. Mit anderen Worten, es wurde keine Waffe vorgezeigt, aber Sie vermuten, dass eine Person oder Personen Ihnen körperlichen Schaden zufügen wollen. In einem solchen Fall möchten Sie vielleicht Ihre Waffe ziehen, um sich zumindest darauf vorzubereiten, sie einzusetzen. Hier sind zwei Artikel, die für solche Situationen relevant sind.

Der erste befasst sich mit dem Zugriff auf Ihre verdeckte Waffe: Ein offizielles Journal der NRA | Denken Sie darüber nach. Mit anderen Worten, Sie müssen schnell auf Ihre Handfeuerwaffe zugreifen können. Dieser Artikel ist besonders wichtig für diejenigen, die erklären, dass sie ihre verdeckte Waffe nicht ziehen werden, es sei denn, sie beabsichtigen tatsächlich zu schießen.

Der zweite befasst sich damit, was Sie tun, wenn Sie auf eine potenzielle Bedrohung gestoßen sind und die Umstände so sind, dass Sie berechtigt sind, Ihre Handfeuerwaffe zu ziehen: Ein offizielles Journal der NRA | Die Low-Ready-Position. Als jemand, der sich schon oft in dieser Situation befunden hat, ist es eine Bewegung, die geplant und geübt werden muss, Ihre Handfeuerwaffe schnell und unauffällig in die Low-Ready-Position zu bringen.

#8 · (Edited)
Wahrgenommene Bedrohung?
Sofortige Körperdrehung in eine defensive Haltung, linker Arm und Hand etwa 50% ausgestreckt in einer nicht-aggressiven Weise, rechte Hand an der Schusswaffe (entweder in meiner Tasche oder an meiner Hüfte)……..Ich bin zur Seite zur wahrgenommenen Bedrohung gedreht, damit sie nicht wirklich sehen kann, was mein rechter Arm/Hand tut.
Feste mündliche Warnungen gegeben, yada yada yada……..das Übliche, außer dass ich mich nicht zurückziehe, weil das erfordert, dass ich die Augen von der Bedrohung abwende, und das werde ich nicht tun. Wenn die Bedrohung fortbesteht und sich mir mit der Absicht, anzugreifen usw. nähert, eine leichte Drehung in die Weaver-Haltung, während die Schusswaffe präsentiert wird.
Was danach passiert, hängt vollständig von der Situation ab.

#13 ·
so many factors can dictate what the next actions would be
^^^^^^^^^^^^^
DAS! Nicht genug Details. Das Zeichnen gegen den Uhrzeigersinn auf eine verdächtigte Bedrohung ist unklug. Wo ich lebe, würde das wahrscheinlich als Eskalation angesehen werden, was die Ernsthaftigkeit der Situation ungültig machen würde. Passiert das während einer Hausinvasion? In einer Tiefgarage? Einem Straßenwutvorfall? Auf der Straße spazieren gehen? Beim Einkaufen im Einkaufszentrum

#10 ·
Bitte unterlassen Sie rechtliche Argumente.

Die Schlüsselwörter im Titel sind Verdacht auf eine Bedrohung und Rückzug ist nicht möglich. Mit anderen Worten, Sie haben alles getan, was Sie tun konnten, außer aufzugeben oder Ihre Waffe zu ziehen. Wenn Sie sich entscheiden aufzugeben, brauchen Sie nicht weiterzulesen.

Wenn Sie sich jedoch entscheiden, Ihre Waffe zu ziehen, was tun Sie als Nächstes? Denken Sie daran, Sie vermuten eine Bedrohung. Mit anderen Worten, eine Waffe wurde nicht vorgezeigt, aber Sie vermuten, dass eine oder mehrere Personen Ihnen körperlichen Schaden zufügen wollen. In einem solchen Fall möchten Sie vielleicht Ihre Waffe ziehen, um sich zumindest darauf vorzubereiten, sie zu benutzen. Hier sind zwei Artikel, die für solche Situationen relevant sind.

Der erste befasst sich mit dem Zugriff auf Ihre verdeckte Waffe: An Official Journal Of The NRA | Think It Through. Mit anderen Worten, Sie müssen schnell auf Ihre Handfeuerwaffe zugreifen können. Dieser Artikel ist besonders wichtig für diejenigen, die erklären, dass sie ihre verdeckte Waffe nicht ziehen werden, es sei denn, sie beabsichtigen vollständig zu schießen.

Der zweite befasst sich damit, was Sie tun, wenn Sie auf eine potenzielle Bedrohung gestoßen sind und die Umstände so sind, dass Sie berechtigt sind, Ihre Handfeuerwaffe zu ziehen: An Official Journal Of The NRA | The Low Ready Position. Als jemand, der schon einige Male in dieser Situation war, ist es eine Bewegung, die geplant und geübt werden muss, Ihre Handfeuerwaffe schnell, aber heimlich in die Low-Ready-Position zu bringen.
Sie können dieses Problem nicht von den rechtlichen Aspekten trennen. Letzteres kann äußerst einschneidende Auswirkungen haben.

#12 ·
Sie können dieses Problem nicht von den rechtlichen Aspekten trennen. Letzteres kann weitreichende Auswirkungen haben.
Ja, Ihre Handlungen können nachteilige rechtliche Auswirkungen haben. Das ist das Risiko, das Sie eingehen, wenn Sie sich entscheiden, eine Handfeuerwaffe zu tragen. Das ist die brutale Wahrheit. Wenn Sie dieses Risiko nicht eingehen wollen, tragen Sie keine Waffe. Auf diese Weise vermeiden Sie diese nachteiligen rechtlichen Auswirkungen. So einfach ist das.

#15 ·
Ich verhalte mich anders, wenn ich in meinem Wohnzimmer oder auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts bin, andere Verantwortlichkeiten, wahrscheinlich andere Taktiken und Risiken. In meinem Wohnzimmer um 2 Uhr morgens wird weniger Deeskalation in Betracht gezogen als auf einem Parkplatz.

#16 ·
Es ist mir tatsächlich ein paar Mal passiert. Einmal unbewaffnet, die anderen Male war ich bewaffnet. Das erste, was ich tat, war, mich auf günstigeres Gelände zu verlagern. Das nächste war entweder die Bereitschaft zum Ziehen oder die Vorbereitung auf den Einsatz dessen, was ich wenig hatte. Ich konnte mich einmal verstecken und blieb unentdeckt. Ein anderes Mal bekam ich höheres Gelände und wartete auf den Angriff. Glücklicherweise war die Bedrohung leer. Ich denke, das Beste, was ich bei all den Vorfällen getan habe, war, weiter nachzudenken.

#18 ·
Am besten meidet man Bereiche, in denen dies geschehen könnte, aber wir alle wissen, dass wir nicht aufhören können, einige Orte zu besuchen.

Ich würde sagen, ich war in Situationen, in denen ich Bedrohungen vermutete, an Notfalleinsätzen, bei denen ich leider keine Schusswaffe hatte. Aber ich hatte eine Axt, einen Hydrantenschlüssel oder ein Halligan-Werkzeug, was einen Furcht einflößenden Umdenker darstellt. Unterschätzen Sie niemals den Blick Ihrer Augen und wie überzeugend Ihre Haltung sein kann. Stellen Sie sich die Zähne eines Belgischen Malinois vor, die zeigen, und welche Angst sie Bedrohungen einflößt, was meistens zur Einhaltung ohne Aktion zwingt. @maddmatter1970

Ich bin die Art von Kerl, die ihre Umgebung hyperbewusst wahrnimmt. So ähnlich wie Denzel Washington in Equalizer, bevor er seine Sache macht, obwohl ich nicht über seine wahrgenommenen Fähigkeiten verfüge, die für die Unterhaltung aufgeblasen wurden. Jahrelange Exposition gegenüber hoher Gefahr, Stress und Situationen lehrte mich, mich zu konzentrieren, ruhig zu bleiben und meine Umgebung wahrzunehmen. Ich halte ständig meinen Kopf auf dem Laufenden, sowohl im Dienst als auch außerhalb des Dienstes. Meine Frau sagt, ich sehe aus wie ein Geheimagent, also höre ich vielleicht nicht, was sie über den Lebensmitteleinkauf sagt, aber ich nehme andere um uns herum wahr. Wenn ich einer unmittelbaren Bedrohung oder einer wahrgenommenen Bedrohung ausgesetzt bin, habe ich wahrscheinlich schon meine Hand auf meiner verdeckten Schusswaffe, habe bereits Fluchtwege und Deckung identifiziert. Dies ist tatsächlich bereits bis zu der Seite geplant, auf der meine Frau neben mir steht oder geht, ebenso wie meine Tochter. Habe bereits herausgefunden, was funktioniert. In dieser Situation werde ich stehen und verteidigen, sie wird sich zurückziehen und ihren eigenen CCW ziehen. Tochter im Schlepptau. Wenn es ich und meine Tochter sind, wird sie hinter mir bewegt. Ich werde mich der Bedrohung stellen.

Wenn es eine Bedrohung ist, die ich wahrnehme, dass sie handeln wird, hoffe ich, dass ich nicht in dieser Situation bin, aber ich werde tun, was ich tun muss, um zu überleben, einschließlich tödlicher Gewalt. Es ist nichts, was ich erleben möchte, aber wenn ich keine andere Wahl habe, ist die Reaktion mit Gewalt besser als die Alternative.

Das Wichtigste ist Übung, Übung, Übung, gehen Sie auf den Schießstand und werden Sie präzise, tragen Sie etwas Zuverlässiges und bleiben Sie aufmerksam auf Ihre Umgebung. Die einzige Zeit, in der ich nicht trage, ist, wenn ich im Dienst bin, aber ich versichere Ihnen, ich habe Zugang dazu, genauso wie andere mit ihren eigenen, wenn die Situation so ernst wird. Das ist eine ungeschriebene Regel bei den Jungs, mit denen ich arbeite, die ihre eigenen Werkzeuge verstaut haben. Leider gab es in den letzten Jahrzehnten Zeiten, in denen ich dachte, wir müssten diese Werkzeuge abrufen, wegen Bedrohungen, die als unmittelbar wahrgenommen wurden. Aber viele der Jungs, mit denen ich arbeite, waren ehemalige Militärangehörige, keine Köche oder Mechaniker, sondern Kampfinfanteristen, Fallschirmjäger, Armee und Marine usw. Die meisten waren mehrmals in der Sandbox, in Schusswechseln um ihr Überleben. Es ist gut, Jungs mit Rückgrat an Ihrer Seite zu haben. Sie brechen nicht unter Druck zusammen. Sie haben Schlimmeres durchgemacht, ich habe ihre Geschichten gehört. Sie haben meinen Respekt.

#23 · (Edited)
Am besten meidet man Orte, an denen dies geschehen könnte, aber wir alle wissen, dass wir nicht aufhören können, einige Orte zu besuchen.
Das ist eine Untertreibung.
Die Welt hat sich in den letzten 20 Jahren verändert und ist zu einem sehr gefährlichen Ort geworden.

Es ist jetzt 20 Jahre her, aber ich wurde vor meinem Haus von vier „Kindern“ mit vorgehaltener Waffe ausgeraubt. Kurz darauf verkaufte ich mein sehr schönes Haus. Ich zog ans Ende einer Sackgasse, so weit weg von jeder Stadt, wie ich konnte.

Manche Dinge ändern sich nicht, sie werden nur schlimmer.

Vor zwei Jahren parkte eine sehr nette Nachbarin gegenüber von meinem alten Haus ihr Auto in ihrer Garage.
Sie war mit ihrer kleinen Tochter zusammen, als sie von einem 14-Jährigen und einem 15-Jährigen konfrontiert wurde. Sie weigerte sich, ihr die Autoschlüssel zu geben, und sie erschossen sie und töteten sie.

Kein Besitz ist dein Leben wert.

#20 ·
Dies ist ein perfektes Beispiel für die Präsenz, die Sie anderen vermitteln, obwohl es in einem Film und fiktiv ist, beschreibt dies, was ich zu erklären versucht habe: Präsenz, Stärke, Selbstvertrauen und kein Zweifel, dass Sie tun werden, was Sie tun müssen. Dies ist genau wie ein Polizeihund und die Wirkung, die er haben kann.

• Like
Reactions: yuccales
#21 ·
Sich so klein wie möglich zu machen, ist immer ein guter Schachzug, wenn Sie wissen, dass eine Sache eine Bedrohung darstellt, die aus der Ferne Blei verschießt. Manchmal, nehme ich an, wäre es ein guter Schachzug, wenn Sie eine Bedrohung vermuten, aber nicht zurückweichen können.

Autounfälle sind gute Logiktests. Generell gilt: Wenn Ihr Auto in Bewegung ist und ein anderes Auto trifft, kann Ihnen zumindest die Haftung für mangelnde Kontrolle zugewiesen werden.

Ich kann mir kein Szenario vorstellen, in dem präventive tödliche Gewalt den Schnüffelt test bestehen würde. ABER in der realen Welt, wie zählen wir potenzielle Klapperschlangenopfer, die die Warnung beachtet haben?

#22 ·
Ich versuche, die schlechten Gegenden zu meiden. Aber ich muss am Freitag nach West Springfield, um die Harley meines besten Freundes für seine Witwe winterfest zu machen. Erstens, ich scheue mich nicht vor meiner Pflicht gegenüber meinem Bruder. Ich kenne auch die Polizisten, die für diesen Teil der Stadt zuständig sind. Normalerweise haben sie die G20 10mm in diesem Teil der Stadt sowie eine M4gery.

#30 ·
Vielen Dank für Ihren Dienst.

. . . aber dieses Thema zeigt, warum der rechtliche Aspekt nicht vollständig ignoriert werden kann
Ich gebe Gott die Ehre, er hat mir die Fähigkeit dazu gegeben. 👍

#33 ·
Ich trage es in der Tasche, also wäre meine Hand in meiner Tasche, wenn ich eine Bedrohung vermuten würde, aber das Szenario des Opfers ist meiner Meinung nach zu vage. Wo bin ich? Allein oder in einer Menge? Möglicher Scharfschütze auf einem Dach oder ein möglicher Schütze 6 Meter entfernt? Ein Raubüberfall oder ein Streit zwischen Betrunkenen?

#34 · (Edited)
Der Verdacht auf eine Bedrohung bedeutet nicht, dass sie als Bedrohung bestätigt wurde........... aber wenn ich so etwas vermute, liegen meine Vermutungen normalerweise genau richtig. Geht es bei der Bedrohung darum, Eigentum zu nehmen oder mein Leben zu nehmen? Hatte letzteres und es war eine direkte Bedrohung und das sprichwörtliche Messer (3 Messer) brachte eine Schießerei (5 Schuss), aber durch 3 Messer gegen meine Brüder Smith, Wesson und mich, . Jeder ging, weil ich sie über die Chancen gegen sie und den Fehler ihrer Wege aufgeklärt habe. Alle gingen weg, um einen weiteren Tag zu leben. Eigentum ist es nicht wert, dafür zu töten, weder eine Bedrohung, wenn man eindeutig die Oberhand hat.

Heute würde ich zuerst mit meinem Handy die 911 anrufen, damit ein Zeuge zuhört und aufzeichnet. 1981 hatte ich kein Handy.

• Like
Reactions: Daryll55 and Tacky