Ruger Forum banner

Ruger RXM Magazin-Kompatibilität & Bewertungen

6K views 4 replies 4 participants last post by  1911Fanatic  
#1 ·
Posten Sie Ihre Erfahrungen mit den verschiedenen Glock-Muster-Magazinen, die Sie in Ihrer RXM verwendet haben.

Ich war kürzlich mit der RXM auf dem Schießstand und habe 174 Schuss 124 Grain FMJ mit folgenden Magazinen abgefeuert:

Glock 17 G5
Glock 17 G4
Glock 19 G5
Mec-Gar 18 Schuss (2)
KCI 15 Schuss (4)
Magpul 15 Schuss (2)

Alles hat gut funktioniert, keine Zuführungs- oder Auswurfstörung.

Ich hatte zweimal Probleme, als der Schlitten nach dem Nachladen nicht durch Slingshotting herunterfiel.

Es geschah, nachdem ich eines der Magpul-Magazine leer geschossen hatte. Nächstes Magazin einlegen, Schlitten durch Slingshotting betätigen und der Schlittenfanghebel fiel nicht herunter und ließ den Schlitten nach vorne gehen. Wenn ich den Schlittenfang mit meinem Daumen drückte, ging der Schlitten problemlos nach vorne.

Ich habe versucht, dies mit nur zwei Schuss in dem beanstandeten Magazin zu wiederholen, konnte es aber nicht.

Kein gründlicher Test der Magazine, da es 160 Schuss brauchte, um jedes von ihnen einmal zu betreiben. Die anderen 14 Schuss versuchten, das Problem mit dem Schlittenfang zu reproduzieren.

Ich habe insgesamt 340 Schuss durch die RXM.

Der erste Eindruck von den MecGar-Magazinen war positiv.

Die KCI-Magazine funktionierten gut. Diese haben den Stahlinnenkörper.

Ein Schießstandbesuch reicht nicht aus, um Schlussfolgerungen zu ziehen.

Hier sind Bilder der Magazine mit Ausnahme des G19. Die KCI-Federn sind kürzer als alle anderen, funktionierten aber gut. Ein Glock 19-Magazin hat die gleiche Federlänge wie die G17-Magazine, Magpul 15-Schuss-Magazine haben auch die gleiche Federlänge wie die G17-Magazine.
 
#2 ·
Lager RXM, gekauft im Dezember, 499 Schuss Federal AE 115, AE 124, HST 124, Speer GD 124+p, Blazer Brass 124 und Fiocchi 147, über 5 Besuche im Schießstand.

Verwendete Magazine:

PMAG 15 (wurde mit der Waffe geliefert) - 2
PMAG 21 mit dicken PMAG-Bodenplatten (Brownell's) - 3
Glock 19 Gen 5 (Brownell's) - 3

Mein einziger Logbucheintrag bezüglich Magazine ist am 4. Besuch im Schießstand:

"Drei Fälle von Ladehemmung bei Verwendung eines schwachen, unenthusiastischen Slingshots; jeweils mit der GD und HST, und einer mit der AE."

Dies war mit Glock 15 OEM Rundmagazinen. Ich habe dies bei RV5 erneut getestet, es trat nicht wieder auf. Werde es auf meine mangelnde Armkraft schieben. :)

Abgesehen davon, dass es etwas schwierig ist, die Munitionssäule mit meinem Maglula im Vergleich zu OEM herunterzudrücken, hatte ich keine Probleme mit den Magpul PMAG 15- oder 21-Schuss-Magazinen.

Ich habe einige Glock 17 Gen 5 Magazine auf dem Weg für einen Kurs im Mai, werde sie hinzufügen, wenn ich sie getestet habe.
 
#3 ·
Ich bin mir nicht sicher, wie viele Schuss ich durch meine abgefeuert habe, aber es war eine anständige Menge, schätze mindestens 500. Glock 19 und 17 Magazine waren perfekt. Ich habe sogar einige Glock-Fabrik-19-Magazine mit den Plus-2-Erweiterungen, die in Ordnung waren. Bei den Magpull-Magazinen ist eine Patrone beim Laden der ersten Patrone im Slingshot-Stil abgetaucht. Es ist nur einmal passiert, aber ich benutze jetzt nur noch Glock-Magazine zum Tragen.
 
#4 ·
Ich habe gestern Morgen meine RXM bekommen. Ich hatte ein 10er-Pack KCI G19-Magazine bestellt, in Erwartung der RXM. Ich habe gute Erfahrungen mit den KCI Happy Sticks für meine Beretta und Glock gemacht, daher hatte ich ein gutes Gefühl dabei, ein 10er-Pack der Standardkapazitätsmagazine zu bekommen.

Ich habe auch 3 ETS 15-Schuss G9-Magazine und ich habe gerade 10 Amend 2 15-Schuss-Magazine von Gun Mag Wharehouse für jeweils 7,49 $ bestellt. Sie sind wie die KCI- und Glock-OEM-Magazine mit Stahl ausgekleidet, haben aber keine Sichtlöcher.

Ich werde mir einige OEM Glock 19 Magazine zum Tragen besorgen, mir geht nur diesen Monat das Geld aus, nachdem ich 3 neue Waffen, 500 Schuss 45ACP (musste ich, weil es Winchester für 149,00 $ war), 5 22 cal AR Magazine und 20 verschiedene Pistolenmagazine sowie eine Halterung und einen Magazinträger für die RXM gekauft habe.

Ich muss mir auch drei OEM Gen 5 10er-Magazine besorgen, für den Fall, dass der Magazin-Verbots-Hammer in meinem Bundesstaat endlich fällt.
 
#5 · (Edited)
Ok. Diese Liste enthält die Marken von Zubehörmagazinen, die ich getestet habe.

ETS 15-Schuss-Magazine für Glock 19…. Ich habe 3. Diese kosteten jeweils etwa 7,50 $. Sie funktionieren gut nach der Einfahrzeit. Und Sie können die Farbe der Zubringer und Rückhalteplatten ändern. Ich habe Rot für meine 9mm 9MM NATO für meine Glock 19X und Gelb für 115gr. Diese funktionieren gut im RXM.

Amend2. Ich habe 10. Sie kosteten jeweils 70,00 $. Sie funktionieren gut und quellen nicht auf.

KCI… Ich habe 2 Zehn-Schuss-, 10 Fünfzehn-Schuss- und 6 Dreiunddreißig-Schuss-Magazine. Alle funktionieren gut mit dem RXM und der Glock.

Magpul… Ich habe 6 Fünfzehn-Schuss-Magazine. Sie funktionieren gut, können aber anschwellen, wenn sie lange geladen bleiben. Wie die originalen Glock OEM-Magazine, die nicht stahlverstärkt waren.

MecGar… Dies sind 18-Schuss-Magazine mit Stahlkörper. Ich habe 4. Sie passen schlampig in das RXM. Zu viel Spielraum. Könnten in einer echten Glock in Ordnung sein.

Glock OEM. Ich habe 33-Schuss-Magazine, 17-Schuss- und 19-Schuss-Magazine. Sie funktionieren in der Glock und im RXM.