Ruger Forum banner

Welche .357mag-Patrone wählen Sie zur Selbstverteidigung?

15K views 61 replies 40 participants last post by  Gene15644  
#1 ·
Ich habe mir vor ein paar Wochen meinen ersten Revolver gekauft. Ein New Model Blackhawk Lipsey's Flattop mit einem 4,62"-Lauf, kalibriert in .357 Magnum. Ich habe verschiedene Ladungen getestet, um eine zu finden, die mir gefällt. Ich habe mich gefragt, was andere Leute gefunden haben, das ihren Bedürfnissen entspricht.

Ich suche speziell nach einem 125gr Hohlspitzgeschoss.

Hier ist, was ich bisher mit einigen 5-Schuss-Chronographentests ausprobiert habe:

LadungDurchschnittliche fps[/TD>
[TD]Standardabweichung[/TD>
Barnes 125gr XPD[/TD>
[TD]1420,6 fps[/TD>
[TD]29,25[/TD>
Underwood 125gr XTP[/TD>
[TD]1575 fps[/TD>
[TD]59,55[/TD>
Buffalo 125gr XPB (19H)[/TD>
[TD]1384,2 fps[/TD>
[TD]29,13[/TD>
Hornady Critical Defense 125gr FTX[/TD>
[TD]1416,8 fps[/TD>
[TD]25,77[/TD>
[TD]
[TD]
[TD]
[TD]
[TD]

Ich habe auch eine Black Hills und eine Remington Ladung auf dem Weg.

Die Hornady Critical Defense zeigte die größte Konsistenz, aber ich habe am besten mit der Barnes-Ladung geschossen. Die Underwood war wild inkonsistent. Zwei der Schüsse aus der 5-Schuss-Gruppe lagen fast 200 fps auseinander. Es macht aber Spaß zu schießen. Das Buffalo-Zeug hatte subjektiv den geringsten Rückstoß.

Was benutzt ihr?

#3 ·
Ich trage schwerere Geschosse in meinem Blackhawk. Ich trage 158gr XTP-Ladungen, weil sie im Wald verwendet werden. Mein 4" Colt Trooper MkIII war meine Allzweck-Handfeuerwaffe von 1980 bis 1994. Ich sah den Bericht, den Evan Marshall über die Stoppwirkung von Handfeuerwaffen verfasst hat, in dem die 125gr .357mag JHP als bester Prozentsatz der One-Shot-Stopps gezeigt wurde. Mein Revolver liebte die Federal Hi Shok-Ladung. Ich habe eine Handladung mit dem XTP-Hohlspitzgeschoss über IMR4227 entwickelt, um sie zu duplizieren (die Geschwindigkeit ist nah dran, gleiche Genauigkeit). Genauigkeit ist wichtig, wenn man nur sechs Schuss hat. Wenn Sie eine .357 125gr HP mit voller Leistung in die Brust eines Gegners platzieren, wird er wahrscheinlich aus dem Kampf ausscheiden. Ich liebe meine Single-Action-Revolver, aber sie sind nicht meine Wahl zur Selbstverteidigung. Ich fühle mich jedoch sehr sicher mit einem meiner DA .357mag Revolver.

#42 ·
Ich trage schwerere Geschosse in meinem Blackhawk. Ich trage 158gr XTP-Ladungen, weil es im Wald verwendet wird. Mein 4" Colt Trooper MkIII war meine Allzweck-Handfeuerwaffe von 1980 bis 1994. Ich sah den Bericht, den Evan Marshall über die Stoppwirkung von Handfeuerwaffen erstellte, der die 125gr .357mag JHP als besten Prozentsatz an One-Shot-Stopps zeigte. Mein Revolver liebte die Federal Hi Shok-Ladung. Ich habe eine Handladung mit dem XTP-Hohlspitz über IMR4227 entwickelt, um sie zu duplizieren (die Geschwindigkeit ist nah dran, gleiche Genauigkeit). Genauigkeit ist wichtig, wenn man nur sechs Schuss hat. Wenn Sie eine .357 125gr HP mit voller Leistung in die Brust eines Gegners platzieren, wird er wahrscheinlich aus dem Kampf ausscheiden. Ich liebe meine Single-Action-Revolver, aber sie sind nicht meine Wahl zur Selbstverteidigung. Ich fühle mich jedoch sehr zuversichtlich mit einem meiner DA .357mag Revolver.
Ein Schuss der örtlichen Polizei (der zufällig ein Freund war) wurde ausgelöst, als der Täter beide Beamte mit einer .25 ACP beschoss. P.D. schoss mit einer .357 i25 gr. Kugel zurück, unbekannt. aber ausgegebene Sachen alle 6 Schuss trafen den Brustbereich. Ein anderer Beamter schoss ihn einmal mit einer .38 Special in die Brust. Er ließ seine Waffe fallen und griff nach einer anderen Waffe. Mein Freund rollte sich zum Schutz hinter ein Fahrzeug und lud nach und rief einen Schuss-Anruf. Als er aufsah, war der Täter am Boden. Also funktioniert 125 nicht immer sofort. Selbst mit 7 Treffern. Mein Freund trägt immer noch diese .25-Kugel, die knapp unterhalb seiner Weste einschlug.

#4 ·
Ich habe eine 357 Magnum für meine Nachttischpistole, Security Six. Ich lade sie mit Speer Gold Dot Personal Protection 38 Special +P 135 gn Geschossen. Das Pulver hat einen Blitzunterdrücker, um eine Verbrennung in 1,9-Zoll-Läufen zu erreichen, so dass es für 4-Zoll-Läufe eine vollständige Pulververbrennung erreicht und den Vorteil eines geringeren Mündungsfeuers bei schlechten Lichtverhältnissen hat. Außerdem hat es in einer Waffe in voller Größe einen geringen Rückstoß.

In meinem Blackhawk und Smith 686, die ich trage, wenn ich unterwegs bin, habe ich angefangen, Hornady American Handgunner Blue Box mit 125 gn Hornady XTPs zu verwenden. Ich bin im Freien, wo meine Hauptanwendung Schädlinge wie Stinktiere, Waschbären oder Kojoten sein würden. Die Munition schießt auf meine Visierung und war aus dem Blackhawk auf einen Kojoten auf 60 yds effektiv, ein Schuss hat ihn zu Fall gebracht. Als ich mit dem Wiederladen begann, wechselte ich zu einer Handladung mit den 125 gn XTPs. Sie schießen gleich, aber ich mag es, meine eigenen zu rollen. Ich trage immer noch die blaue Schachtel, wenn ich die Chance auf menschliche Interaktionen habe, ich bin kein Fan von Handladungen zur Selbstverteidigung. Ich habe auch eine Schachtel mit den Hornady FTX, die ich ursprünglich für die Heimverteidigung gekauft habe, aber die Frau kann sie benutzen und bevorzugt den Rückstoß der 38er.

#5 · (Edited)
Ich verwende 158gr SWCs in meinem, geladen auf etwa 1000 fps. Passt perfekt zu meinen Bedürfnissen. Ich sage gerne, ich lade, was ich schieße, und schieße, was ich lade. {editiert} Ich mag es, die Geschosse subsonisch zu halten. Man muss sich nicht die Ohren wegsprengen... Und auch nicht die Hände belasten, aber jede Aufgabe erledigen, für die ich die Peashooter brauche.

#9 ·
@Samsdad Danke für das Posten. Ich hätte diese Frage schon vor einiger Zeit stellen sollen. Ich weiß nicht, ob eine meiner drei .357 Magnum Revolver jemals eine beabsichtigte Selbstverteidigungswaffe sein wird, aber es sind trotzdem gute Informationen; zumal ich anfange, sie mehr und mehr zu sammeln, da diese Kaliber zu meinem Favoriten geworden ist.

Poste ein Bild von deiner neuen Schönheit.

#19 ·
@Samsdad Danke fürs Posten. Ich hätte diese Frage schon vor einiger Zeit stellen sollen. Ich weiß nicht, ob eine meiner drei .357 Magnum Revolver jemals eine absichtliche Selbstverteidigungswaffe sein werden, aber es sind trotzdem gute Informationen; zumal ich sie immer mehr sammle, da dieses Kaliber zu meinem Favoriten geworden ist.

Poste ein Bild von deiner neuen Schönheit.
Meine Tragepistole ist eine Sig P365 Spectre Comp, aber ich habe gerne Verteidigungsladungen für alle meine Schusswaffen. Das ist im Moment mein BH. Ich plane, dass mein Büchsenmacher einiges daran arbeiten soll, also werde ich es eine Weile verlieren.

Image

Ich versuche, XTPs zu verwenden. Jedes Mal, wenn ich eine von ihnen öffne, dehnen sie sich immer gut aus. Barnes ist der Nächste in der Reihe.

Wow, Buffalo Bore hatte die niedrigste Geschwindigkeit.
Diese Buffalo Bore-Ladung soll eine rückstoßarme Patrone sein, daher bin ich nicht überrascht, dass die Geschwindigkeit am niedrigsten ist.

Schießen Sie, was in Ihrem Revolver am genauesten ist.

Zur Selbstverteidigung verwende ich Full-House 357 Mag 158 gr. JSP's.
Das ist der Plan. Bisher scheint das die Barnes-Ladung zu sein, aber ich muss die Hornady noch einmal durchlaufen lassen, um sicherzugehen. Ich erwarte, dass die Black Hills-Ladung gut ist. Ich hatte in der Vergangenheit viel Erfolg mit ihren Gewehrpatronen. Extrem konstante Geschwindigkeit und sehr präzise. Wie der Kauf einer Handladung.

Ich bin ganz neu bei Revolvern und noch nicht sehr gut, aber ich habe mit den Barnes am besten geschossen. Dies ist eine 6-Schuss-Gruppe auf einer Auflage in 25 Metern Entfernung. Vier davon sind innerhalb von 2" und 3 davon sind mit 1".

Image

Meine SD-Ladung ist eine alte Winchester-JHP im Stil von 125 gr, die über den Chronographen mit knapp 1500 fps läuft.
Ich wollte diese unbedingt testen, aber ich sehe sie nirgends auf Lager.

#12 ·
Viele Jahre lang war meine bevorzugte Ladung 158 gr JHP über 10,2 gr Blue Dot und SPP. Es ist als maximale Ladung in meinem alten Speer 13 Handbuch aufgeführt. Es war in meinem alten Security Six recht genau, aber ich bemerkte bei der Reinigung immer einige unverbrannte Flocken. Ich wechselte dann zu Ladungen unterhalb der maximalen Ladung von Power Pistol und hatte damit Glück.

#13 ·
Ich habe mir vor ein paar Wochen meinen ersten Revolver gekauft. Ein New Model Blackhawk Lipsey's Flattop mit einem 4,62"-Lauf, der für .357 Magnum eingerichtet ist. Ich habe verschiedene Ladungen getestet, um eine zu finden, die mir gefällt. Ich habe mich gefragt, was andere Leute gefunden haben, das ihren Bedürfnissen entspricht.

Ich suche speziell nach einem 125gr Hohlspitzgeschoss.

Hier ist, was ich bisher mit einigen 5-Schuss-Chronographentests ausprobiert habe:

LadungDurchschnittliche fpsStandardabweichung[/TD>
Barnes 125gr XPD[/TD>
[TD]1420,6 fps[/TD>
[TD]29,25[/TD>
Underwood 125gr XTP[/TD>
[TD]1575 fps[/TD>
[TD]59,55[/TD>
Buffalo 125gr XPB (19H)[/TD>
[TD]1384,2 fps[/TD>
[TD]29,13[/TD>
Hornady Critical Defense 125gr FTX[/TD>
[TD]1416,8 fps[/TD>
[TD]25,77[/TD>
[TD]
[TD]
[TD]
[TD]
[TD]

Ich habe auch eine Black Hills und eine Remington-Ladung auf dem Weg.

Die Hornady Critical Defense zeigte die größte Konsistenz, aber ich habe am besten mit der Barnes-Ladung geschossen. Die Underwood war wild inkonsistent. Zwei der Schüsse aus der 5-Schuss-Gruppe lagen fast 200 fps auseinander. Es macht aber Spaß zu schießen. Das Buffalo-Zeug hatte subjektiv den geringsten Rückstoß.

Was benutzt ihr?
Schießen Sie das, was in Ihrem Revolver am genauesten ist.

Zur Selbstverteidigung verwende ich Full-House 357 Mag 158 gr. JSP's.

#14 ·
Ich verschieße nicht viel Fabrikmunition in meiner GP 100, aber ich mag die Speer 357 Magnum Short Barrel-Ladung, wenn sie zu finden ist. Es ist eine sehr milde Ladung, aber effektiv. Remington bot einst eine "milde" Magnum-Ladung an, die ich mochte, aber ich habe sie seit Jahren nicht mehr gesehen. Abgesehen davon enthält mein Vorrat an SD-Munition hauptsächlich +P... Remington 158 gr LSWCHP, die alte "Dade County", FBI und andere Runden der Strafverfolgungsbehörden, Golden Saber 125gr +P und die Speer +P 135gr. Kurzer Lauf. Hornady FTX soll gute Munition sein, aber ich habe keine ausprobiert. Warum hauptsächlich +P? Es wurde über Jahrzehnte entwickelt und verfeinert und ist das, was jetzt verfügbar ist (?) und ziemlich effektiv und zuverlässig ist. Meiner Erfahrung nach schieße ich am besten, was weniger bellt und mich weniger tritt und das Vergnügen am Schießen nicht verringert. Meine Wiederladungen sind (wahrscheinlich) hoch +P, erreichen selten das Niveau der veröffentlichten 357 Magnum-Startladungen, und meine GP 100 ist keine dünne Chick, was hilft. Ich weiß, dass viele Leute anderer Meinung sein werden, aber damit kann ich leben. (Kein Wortspiel beabsichtigt!) 🙂

#16 ·
Es gibt viele großartige 357er-Patronen, man kann fast nichts falsch machen. Trotzdem mag ich die Hornady Critical Defense, aber davon habe ich im Moment keine. Ich werde einen Link hinterlassen, der hilfreich sein könnte, er enthält auch Ergebnisse für 38 Special. Es kommt wirklich darauf an, was Sie suchen, Expansion, Penetration, Geschwindigkeit, Geschossgewicht usw. Ich würde keine konstante Diät mit heißen 125-Grain-Geschossen füttern, gut zur Verteidigung, aber ich würde diese auf ein Minimum beschränken, um das Flammenschneiden zu reduzieren.

#17 ·
Als ich einen .357 Magnum-Revolver besaß, trug ich Remington 125gr. Semi-Jacketed Hollow Points in einem 4'' S&W M-28 (1970er-1980er Jahre). Diese waren damals als "Kampfstopps" bekannt, also wenn man auf ein weiches Ziel schoss. Sie waren "flotte" kleine Dinger, die über 1.450 fps aus einem 4''-Lauf erreichten und ihre gesamte Energie auf das Ziel abgaben. Sie sorgten für eine sichere Expansion, aber später erfuhren wir, dass ihnen die Durchschlagskraft fehlte, wenn das Ziel gepanzert war oder sich hinter etwas wie einem Auto befand. Der S&W N-Rahmen ist mein Lieblingsrevolver, und wenn ich mich heute für ein .357 Magnum entscheiden würde, wäre es wieder ein 4'' S&W M-28, aber ich glaube, ich würde ihn mit Lehigh Defense Vollkupfer-Fluid-Transfer-Geschossen laden.

#18 ·
Als ich einen .357 Magnum Revolver besaß, trug ich Remington 125gr. Semi-Jacketed Hollow Points in einem 4'' S&W M-28 (1970er-1980er Jahre). Diese waren damals als ''Kampfstopper'' bekannt, also wenn man auf ein weiches Ziel schoss. Sie waren ''flott'' und erreichten über 1.450 fps aus einem 4'' Lauf und entleerten ihre gesamte Energie auf dem Ziel. Sie sorgten für eine sichere Expansion, aber später erfuhren wir, dass ihnen die Durchschlagskraft fehlte, wenn das Ziel gepanzert war oder sich hinter etwas wie einem Auto befand. Der S&W N-Rahmen ist mein Lieblingsrevolver, und wenn ich mich heute für ein .357 Magnum entscheiden würde, wäre es wieder ein 4'' S&W M-28, aber ich glaube, ich würde ihn mit Lehigh Defense Vollkupfer-Fluid-Transfer-Geschossen laden.
Diese Remingtons sind kein Scherz! Ich habe die Soft-Point-Version für den Wald, wahrscheinlich die heißeste Fabrik-357, die man heute bekommen kann.

#22 ·
Ich weiß, es ist nicht genau das, wonach Sie gefragt haben, aber es ist 357. Hornady Critical Duty 357Sig 135gr FlexLock (1225fps). Ich benutze es in P226-, P229-, P239- und P320-Pistolen.

#23 ·
Leichtere 125gr JHPs expandieren besser, aber 158gr Geschosse dringen besser ein, also gehe ich gerne einen Kompromiss ein und verwende ein 140gr JHP. Es dehnt sich besser aus als ein 158gr und dringt tiefer ein als ein 125gr .... das Beste aus beiden Welten.

#26 ·
Ich trage kein .357 Magnum zur Selbstverteidigung, aber wenn ich es täte, würde ich mich nicht mit diesem ganzen Schnickschnack aufhalten.

Die 50er-Packung Remington Green and White Box mit 125 Grain Semi-Jacketed Hollowpoints ist so gut wie alles andere da draußen mit dem gleichen Geschossgewicht. Liefert Ergebnisse, die im Wesentlichen allen 'High-Tech'-Munitionen entsprechen, aber zu einem Bruchteil der Kosten.

#27 ·
Ich trage kein .357 Magnum zur Selbstverteidigung, aber wenn ich es täte, würde ich mich nicht mit diesem ganzen Schnickschnack aufhalten.

Die 50er-Packung Remington Green and White Box mit 125 Grain Semi-Jacketed Hollowpoints ist so gut wie alles andere da draußen im gleichen Geschossgewicht. Liefert Ergebnisse, die im Wesentlichen mit der gesamten "High-Tech"-Munition identisch sind, aber zu einem Bruchteil der Kosten.
Ich habe eine Schachtel davon auf dem Weg!

#29 ·
Meine sind 3" GP100, also sind sie mit Speer Gold Dot Short Barrel .357 Magnum (125 oder 135 Grain, IIRC) geladen. Wenn ich mich zur Selbstverteidigung gegen Tiere wappnen würde, wäre es ein schweres Hardcast irgendeiner Art. Ich habe andere Waffen, die dafür besser geeignet sind, also ist es ein müßiger Punkt.

#30 ·
Meine sind 3" GP100, also sind sie mit Speer Gold Dot Short Barrel .357 Magnum (125 oder 135 Grain, IIRC) geladen. Wenn ich mich zur Selbstverteidigung gegen Tiere wappnen würde, wäre es ein schweres Hardcast irgendeiner Art. Ich habe andere Waffen, die dafür besser geeignet sind, also ist es ein müßiger Punkt.
Schließlich werde ich auch nach einem Hardcast suchen. Technisch gesehen gibt es in Missouri Bären, aber sie sind keine wirkliche Sorge. Ich bin jedoch oft im Westen unterwegs. In ähnlicher Weise habe ich eine .45-70, also ist der Punkt möglicherweise tatsächlich müßig.

#31 ·
Ich habe eine Wiederladung mit plattierten 148 gr DEWC über Unique entwickelt und bei 1150 FPS gemessen. Sehr genau auf 100 Yards (getestet) und funktioniert gut mit den 28-2s, 627-5 und meinen Blackhawks. Ich denke, dass diese flache Kugel viel für meine Selbstverteidigung tun wird.

• Like
Reactions: krag96
#32 ·
Zur Selbstverteidigung würde ich eine Werksladung verwenden. Es wäre einfacher, sich vor Gericht zu verteidigen. Etwas wie eine Hornady HST, Speer Gold Dot oder Winchester Silver Tip wäre für einen Staatsanwalt leichter zu erklären. Jede Kugel hat einen Anwalt an sich. Eine maximal ausgelastete Handladung könnte schwer zu erklären sein und Sie schuldig erscheinen lassen, wenn sie zu exzessiv war.