Ruger Forum banner
21 - 40 of 53 Posts
Ich mag meinen Wrangler. Ich achte nicht auf Leute, die sich über das Teil lustig machen.
Ich habe meinen gekauft, weil ich Schießübungen mit Pistolen machen möchte, ohne meine Vorräte an .357-Nachladungen zu verbrauchen.
Munitionspreise und die Knappheit an Komponenten haben mich dazu veranlasst, den Wrangler in Betracht zu ziehen.
Das Schießen mit .22ern macht immer Spaß, und mein Wrangler schießt so gerade, wie ich ihn halten kann.
Image

Außerdem gibt es noch Folgendes: Der Wrangler ist eine perfekte Feuerwaffe für Einsteiger. Der kleine Griff passt besser in die Hand meiner Frau als in meine. Er ist leichter und tritt nicht, so dass ich eine Frau oder ein Kind zum Schießen mitnehmen kann, ohne dass sie es einfach hassen. Rückstoß und Knall von einer .357 können den Spaß für ein Kind verderben, bevor es ihn überhaupt überwinden kann. Das geringere Gewicht hilft auch kleineren Schützen.

Wenn Sie den Wrangler und den Blackhawk oben sorgfältig betrachten, werden Sie vielleicht feststellen, dass der Wrangler die alten Griffe des Blackhawk trägt. Ich habe die handfüllenden, größeren Griffe für meinen Blackhawk gekauft, weil sie besser in meine Hand passen und mir helfen, volle .357-Ladungen zu kontrollieren. Ich mochte die Kunststoffgriffe, die mit dem Wrangler geliefert wurden, nicht, also probierte ich die alten Blackhawk-Griffe aus, und sie passten perfekt. Danke, Ruger.

Ich kann den Wrangler mit meinem kleinen Finger darunter versteckt schießen und trotzdem den Spinner treffen, solange ich meinen Teil dazu beitrage.
Als ich ihn kaufte, war .357-Munition in meiner Gegend so gut wie verschwunden. Also keine Reue.
Jetzt ist .357-Munition wieder erhältlich, aber immer noch viel zu teuer. NEIN danke...
Image

Oh, und die einzige andere Modifikation, die ich an meinem Wrangler vorgenommen habe, war, eine Wolfe-Trigger-Rückholfeder einzubauen.
Dies reduziert den Abzugsweg schön, ohne die Waffe unsicher zu machen. Das ist ein DeSantis-Holster, das mir auch gefällt.

Ich mag meinen Wrangler. Ich achte nicht auf Leute, die sich über das Teil lustig machen.
Ich habe meinen gekauft, weil ich Pistolenübungen machen möchte, ohne meine Vorräte an .357-Nachladungen zu verbrauchen.
Munitionspreise und die Knappheit an Komponenten haben mich dazu gebracht, den Wrangler in Betracht zu ziehen.
Das Schießen mit .22ern macht immer Spaß, und mein Wrangler schießt so gerade, wie ich halten kann.
View attachment 228201

Außerdem gibt es Folgendes: Der Wrangler ist eine perfekte Feuerwaffe für Einsteiger. Der kleine Griff passt besser in die Hand meiner Frau als in meine. Er ist leichter und tritt nicht zurück, so dass ich eine Frau oder ein Kind zum Schießen mitnehmen kann, ohne dass sie es einfach hassen. Rückstoß und Knall von einer .357 können den Spaß für ein Kind ruinieren, bevor es überhaupt darüber hinwegkommt. Das geringere Gewicht hilft auch kleineren Schützen.

Wenn Sie den Wrangler und den Blackhawk oben sorgfältig betrachten, werden Sie vielleicht feststellen, dass der Wrangler die alten Griffe des Blackhawk trägt. Ich habe die handfüllenden, größeren Griffe für meinen Blackhawk gekauft, weil sie besser in meine Hand passen und mir helfen, volle .357-Ladungen zu kontrollieren. Ich mochte die Kunststoffgriffe, die mit dem Wrangler geliefert wurden, nicht, also probierte ich die alten Blackhawk-Griffe aus, und sie passten perfekt. Danke, Ruger.

Ich kann den Wrangler mit meinem kleinen Finger darunter schießen und trotzdem den Spinner treffen, solange ich meinen Teil dazu beitrage.
Als ich ihn kaufte, war .357-Munition in meiner Gegend so gut wie verschwunden. Also keine Reue.
Jetzt ist .357-Munition wieder erhältlich, aber immer noch viel zu teuer. NEIN danke...
View attachment 228202

Oh, und die einzige andere Modifikation, die ich an meinem Wrangler vorgenommen habe, war, eine Wolfe-Abzugsfeder einzubauen.
Dies reduziert den Abzugswiderstand schön, ohne die Waffe unsicher zu machen. Das ist ein DeSantis-Holster, das mir auch gefällt.
Sie sehen für mich toll aus!

Ich versuche, meine Waffen nicht zu missbrauchen, egal wie teuer/nicht teuer sie sind. Aber wenn ein Wrangler/Super Wrangler einen Kratzer oder eine Delle bekommt, werden Sie sich nicht so aufregen, wie Sie es vielleicht tun würden, wenn es sich um ein teureres Modell handelt.

Ich begann mit einem Single-Six, meiner ersten Single-Action in irgendeinem Kaliber. Ich wechselte die Griffe zu Texas Grips, die länger als der Rahmen sind, das Profil füllt meine Hand gut aus und fügte Hi-Vis-Kimme und Korn hinzu. Es passt zu den Standard-Ruger-Visieren auf meinem Single-Ten. Ich habe Hogues zu meinem Single-Ten hinzugefügt, weil sie besser in meine Hand passen. Drei Wranglers kamen hinzu, wobei ich die silbernen und schwarzen zu Ruger-Rosenholz wechselte, und der Birdshead Shopkeeper bekam einen Satz namenloser philippinischer Griffe mit ausgeprägter Schnitzerei. Die silbernen und schwarzen schießen etwas tief, aber nicht so sehr, dass ich in Erwägung ziehen würde, das Korn zu feilen. Der Shopkeeper schießt genauso gut wie der Six und der Ten, direkt aus der Schachtel. Ich mag sie alle.

Ich habe meinen gekauft, weil ich Pistolenübungen machen möchte, ohne meine Vorräte an .357-Nachladungen zu verbrauchen.
Munitionspreise und die Knappheit an Komponenten haben mich dazu gebracht, den Wrangler in Betracht zu ziehen.
Das Schießen mit .22ern macht immer Spaß, und mein Wrangler schießt so gerade, wie ich es halten kann.
View attachment 228201

Außerdem gibt es noch Folgendes: Der Wrangler ist eine perfekte Feuerwaffe für Einsteiger. Der kleine Griff passt besser in die Hand meiner Frau als in meine. Er ist leichter und tritt nicht, so dass ich eine Frau oder ein Kind mit zum Schießen nehmen kann, ohne dass sie es einfach hassen. Rückstoß und Knall von einer .357 können den Spaß für ein Kind ruinieren, bevor es überhaupt darüber hinwegkommt. Das geringere Gewicht hilft auch kleineren Schützen.

Wenn Sie den Wrangler und den Blackhawk oben sorgfältig betrachten, werden Sie vielleicht feststellen, dass der Wrangler die alten Griffe des Blackhawk trägt. Ich habe die handfüllenden, größeren Griffe für meinen Blackhawk gekauft, weil sie besser in meine Hand passen und mir helfen, volle .357-Ladungen zu kontrollieren. Ich mochte die Plastikgriffe, die mit dem Wrangler geliefert wurden, nicht, also probierte ich die alten Blackhawk-Griffe aus, und sie passten perfekt. Danke, Ruger.

Ich kann mit dem Wrangler schießen, wobei mein kleiner Finger darunter liegt, und trotzdem den Spinner treffen, solange ich meinen Teil dazu beitrage.
View attachment 228202

Oh, und die einzige andere Modifikation, die ich an meinem Wrangler vorgenommen habe, war, eine Wolfe-Abzugsfeder einzubauen.
Dies reduziert den Abzugswiderstand schön, ohne die Waffe unsicher zu machen. Das ist ein DeSantis-Holster, das mir auch gefällt.
Wolfe-Abzugsfeder Artikelnummer? Bitte, danke!

Ich habe einen Wrangler gekauft und er ist immer noch serienmäßig, aber jetzt wohnt er bei meiner Tochter. Ich habe mein Modifikationsgeld in eine meiner Single-Sixes gesteckt. Er hat einen Messinggriffrahmen, eine Messingauswerferstange und einen Messingbasisstift, außerdem haben die Walzzeichen eine Goldfüllung. Ich mag diese Waffe sehr und liebe es, sie einfach nur zu halten und das Design zu bewundern. Es macht auch Spaß, damit zu schießen, und sie hat einen 22 WMR-Zylinder, wenn ich es ernst meine.

Ich habe einen Wrangler gekauft und er ist immer noch serienmäßig, aber jetzt wohnt er bei meiner Tochter. Ich habe mein Modifikationsgeld in einen meiner Single-Sixes gesteckt. Er hat ein Messinggriffstück, eine Messingausstoßerstange und einen Messingbasisstift, außerdem haben die Rollmarkierungen eine Goldfüllung. Ich mag diese Waffe sehr und liebe es, sie einfach nur zu halten und das Design zu bewundern. Es macht auch Spaß, damit zu schießen, und sie hat einen 22 WMR-Zylinder, wenn ich es ernst meine.

Image
Ich bin froh, dass ich nicht der Einzige bin, der es mag, meine Single Six manchmal einfach nur zu halten und zu bewundern.

Ich plane, meine Wrangler als Trainingsbasis für Upgrades zu verwenden. Nicht der einzige Grund, sie zu haben, aber warum nicht?

Gestern habe ich einen neuen 22 Mag-Zylinder für meine 22 cal Colt New Frontier Buntline erhalten. Ich habe die Waffe in neuwertigem Zustand gekauft, aber der Mag-Zylinder war verloren gegangen. Jetzt ist die Waffe wieder in ihrem vollständigen Werkszustand, also konnte ich sie befingern und über das New Frontier-Design schwärmen. Sie hat einen 7 1/2"-Lauf und ist mit "BUNTLINE" geprägt. Ich werde bald den 22 Mag-Zylinder testen und auch eine Schachtel 22 LRs durch ihn jagen, nur zum Spaß. Diese Waffe hat einen Stahlzylinderrahmen und einen Griffrahmen aus Aluminiumlegierung .... ähnlich wie ein altes Modell Super Single-Six Convertible.

Gestern habe ich einen neuen 22 Mag Zylinder für meine 22 cal Colt New Frontier Buntline erhalten. Ich habe die Waffe in neuwertigem Zustand gekauft, aber der Magazin-Zylinder war verloren gegangen. Jetzt ist die Waffe wieder in ihrem vollständigen Werkszustand, also konnte ich sie anfassen und über das New Frontier-Design schwärmen. Sie hat einen 7 1/2" Lauf und ist mit "BUNTLINE" beschriftet. Ich werde bald den 22 Mag Zylinder testen und auch eine Schachtel 22 LRs durch ihn jagen, nur zum Spaß. Diese Waffe hat einen Stahlzylinderrahmen und einen Griffrahmen aus Aluminiumlegierung .... ähnlich wie ein altes Modell Super Single-Six Convertible.

Hier ist meine Colt New Frontier Buntline aus dem Jahr 1995:
Image
Nun, hat die Buntline einen Transferstab oder ist sie wie eine normale SAA? Ich wette, Sie bekommen eine ausgezeichnete Geschossleistung aus dem langen Rohr!

Mein Gedanke auch. Ist es ein Laden, überspringen, vier laden?

Es ist ein traditionelles Colt-Design, sehr ähnlich den ursprünglichen Old Model Super Single-Six-Cabrios. Kein Transferbügel, aber es hat eine pfiffige Querstiftsicherung, die unter der Ladeklappe versteckt ist. Sie öffnen die Ladeklappe und drücken den Querstift hinein, um ihn zu aktivieren. In diesem Modus wird der Hammer daran gehindert, auf den Schlagbolzen zu treffen, so dass es sicher ist, ihn mit allen sechs geladenen Kammern zu tragen. Wenn Sie den Hammer vollständig spannen, drückt er den Querstift automatisch wieder heraus, so dass der Hammer auf den Schlagbolzen schlagen kann. Von diesem Punkt an bleibt der Querstift draußen und unsichtbar, es sei denn, Sie aktivieren ihn manuell. Er lädt aus der Halbspannposition wie ein traditioneller Colt oder OM Ruger. Da der Querstift versteckt ist und seine Verwendung optional ist, habe ich kein Problem damit. Wäre der Querstift sichtbar, hätte ich wahrscheinlich eine andere Meinung.

Abgesehen von den Transferbügel-/Querstift-Designs ist der einzige andere Unterschied zwischen einem Colt New Frontier 22 Convertible und einem Ruger Old Model Super Single-Six Convertible, dass das Ausstoßerstangengehäuse beim Colt aus Stahl und beim Ruger aus Aluminium besteht. Beide haben .224" Bohrungen für 22 WMRs. Der Abzug direkt aus der Box ist knackige 1,75 lbs. Die Hartgummigriffe passen gut in meine Hände, aber ich glaube, ich hätte lieber einen schönen Satz Holzgriffe. Wenn ich den Colt gut schieße, werde ich es nicht bereuen, das Geld für einen schönen Satz Holzgriffe auszugeben. Wenn ich keine Getränkedosen in angemessener Entfernung treffen kann, kommt er auf die Auktionsplattform.

Hier ist der Erzfeind des Colt, mein Old Model Super Single-Six Convertible (ohne Transferbügel):

Image

Es ist ein traditionelles Colt-Design, sehr ähnlich den originalen Old Model Super Single-Six-Cabrios. Kein Transfer-Bar, aber es hat eine pfiffige Querstiftsicherung, die unter der Ladeklappe versteckt ist. Man öffnet die Ladeklappe und drückt den Querstift hinein, um ihn zu aktivieren. In diesem Modus wird der Hammer daran gehindert, das Zündhütchen zu berühren, so dass es sicher ist, ihn mit allen sechs geladenen Kammern zu tragen. Wenn man den Hammer ganz spannt, drückt er den Querstift automatisch wieder heraus, so dass der Hammer das Zündhütchen schlagen kann. Von diesem Zeitpunkt an bleibt der Querstift draußen und unsichtbar, es sei denn, man aktiviert ihn manuell. Er lädt aus der Halbspannposition wie ein traditioneller Colt oder OM Ruger. Da der Querstift versteckt ist und seine Verwendung optional ist, habe ich kein Problem damit. Wäre der Querstift sichtbar, hätte ich wahrscheinlich eine andere Meinung.

Abgesehen von den Transfer-Bar/Querstift-Designs ist der einzige andere Unterschied zwischen einem Colt New Frontier 22 Convertible und einem Ruger Old Model Super Single-Six Convertible, dass das Auswerferstangengehäuse beim Colt aus Stahl und beim Ruger aus Aluminium besteht. Beide haben .224" Bohrungen für 22 WMRs. Der Abzug direkt aus der Schachtel ist knackig 1,75 lbs. Die Hartgummigriffe passen gut in meine Hände, aber ich glaube, ich hätte lieber einen schönen Satz Holzgriffe. Wenn ich den Colt gut schieße, werde ich es nicht bereuen, das Geld für einen schönen Satz Holzgriffe auszugeben. Wenn ich keine Getränkedosen in angemessener Entfernung treffen kann, kommt er auf die Auktionsplattform.

Hier ist der Erzfeind des Colt, mein Old Model Super Single-Six Convertible (ohne Transfer-Bar):

Image
Ich lerne diese kleinen Juwelen wirklich gerne! Macht es Ihnen etwas aus, wenn ich frage, welche .22wmr Sie verwenden werden? Oder ausschließlich .22lr? Unvoreingenommene Frage! (alle meine Fragen sind immer unvoreingenommen, ich bin nur nicht lange auf soziale Anmut :ROFLMAO: )

Madd, ich habe mindestens 3 verschiedene Marken von 22 Mag in meiner Munitionskiste; CCI, Winchester und Hornady .... vielleicht mehr. Ich weiß nicht, welche ich mit auf den Schießstand nehme, aber aufgrund früherer Erfahrungen mit meinem 6 1/2" Ruger Single-Six Convertible machten die Marken überhaupt keinen Unterschied in Bezug auf Funktion oder Genauigkeit. Ich habe ein Winchester 9422M-Hebelgewehr, das in 22 WMR gelagert ist, und es ist in der Tat wählerisch, was die Munition betrifft. Ich habe noch den Rest eines Ziegels Winchester 40gr JHPs (wahrscheinlich mindestens 15 Jahre alt), die in meinem Gewehr besser schießen als Hornady oder CCI, aber das kann sich im Laufe der Zeit ändern.

Mit Ihrem neuen Super Wrangler würde ich mir keine Gedanken über Marken machen, sondern einfach das kaufen, was am bequemsten ist. In einem Revolver funktioniert alles ungefähr gleich.

Ich habe eine Menge älterer Federal-Großpackungen (550/Box, 36gr HPs), also werde ich diese im 22 LR-Zylinder des Colt verbrauchen. Diese Federals scheinen ganz gut zu funktionieren, aber ab und zu hat man einen Blindgänger. Wenn man bedenkt, dass ich all diese Munition für 50 % Rabatt gekauft habe, als der örtliche K-Mart das Waffen- und Munitionsgeschäft aufgab, ist es fast so, als würde man kostenlos schießen. Damals kostete eine Schachtel mit 550 Schuss Federals 16 Dollar, also bekam ich sie für 8 Dollar / 550 oder etwa 1,5 Cent pro Schuss.

Mir ist gerade eine Idee in den Sinn gekommen .... Ich glaube, ich werde auch mein Bisley Single-Six mit auf den Schießstand nehmen, damit ich einen direkten Genauigkeitsvergleich zwischen den beiden Revolvern machen kann. Der Bisley hat einen 6 1/2"-Lauf, so dass er vielleicht etwas kurz kommt, aber hoffentlich wird er genauso genau sein. Mein Bisley wurde nicht mit einem Magnum-Zylinder geliefert, also habe ich einen brandneuen bei eBay gekauft und ihn perfekt angepasst. Dies gibt mir die Möglichkeit, sowohl die Magnum-Zylinder als auch die 22 LR-Zylinder zu überprüfen.

Madd, ich habe mindestens 3 verschiedene Marken von 22 Mag in meiner Munitionskiste; CCI, Winchester und Hornady .... vielleicht mehr. Ich weiß nicht, welche ich mit auf den Schießstand nehmen werde, aber basierend auf früheren Erfahrungen mit meinem 6 1/2" Ruger Single-Six Convertible, machten die Marken überhaupt keinen Unterschied in Bezug auf Funktion oder Genauigkeit. Ich habe ein Winchester 9422M-Hebelgewehr, das in 22 WMR gelagert ist, und es ist in der Tat wählerisch bei der Munition. Ich habe immer noch, was von einem Ziegelstein Winchester 40gr JHPs übrig ist (wahrscheinlich mindestens 15 Jahre alt), die in meinem Gewehr besser schießen als Hornady oder CCI, aber das kann sich im Laufe der Zeit ändern.

Mit Ihrem neuen Super Wrangler würde ich mir keine Gedanken über Marken machen, sondern einfach das kaufen, was am bequemsten ist. In einem Revolver funktioniert alles ungefähr gleich.

Ich habe eine Menge älterer Federal-Großpackungen (550/Box, 36gr HPs), also werde ich diese im 22 LR-Zylinder des Colt verbrauchen. Diese Federals scheinen recht gut zu funktionieren, aber ab und zu bekommt man einen Blindgänger. Wenn man bedenkt, dass ich all diese Munition für 50 % Rabatt gekauft habe, als der örtliche K-Mart das Waffen- und Munitionsgeschäft aufgab, ist es fast so, als würde man kostenlos schießen. Damals kostete eine Schachtel mit 550 Schuss Federals 16 Dollar, also bekam ich sie für 8 Dollar / 550 oder etwa 1,5 Cent pro Schuss.

Mir ist gerade eine Idee in den Sinn gekommen .... Ich glaube, ich werde auch mein Bisley Single-Six mit auf den Schießstand nehmen, damit ich einen direkten Genauigkeitsvergleich zwischen den beiden Revolvern machen kann. Der Bisley hat einen 6 1/2"-Lauf, also könnte er etwas kurz kommen, aber hoffentlich wird er genauso genau sein. Mein Bisley wurde nicht mit einem Magnum-Zylinder geliefert, also habe ich einen brandneuen von eBay gekauft und ihn perfekt angepasst. Dies gibt mir die Möglichkeit, sowohl Magnum-Zylinder als auch die 22 LR-Zylinder zu überprüfen.
Danke! Und das klingt lustig!
Bisly Single Six VS Colt NF Buntline um 12 Uhr mittags!
Alles, was wir brauchen, ist ein übereifriger Bestatter und ein Pferch!
Im Ernst, ich denke, das wird ein lustiger, informativer Nachmittag!

Und ein Arzt mit einem schlimmen Husten und einem Cross-Draw-Revolver.

Doc Holliday starb 1887, daher bezweifle ich, dass er es zum Shootout schaffen wird.

21 - 40 of 53 Posts