Ruger Forum banner
21 - 40 of 86 Posts
Sich so klein wie möglich zu machen, ist immer ein guter Schachzug, wenn Sie wissen, dass eine Sache eine Bedrohung darstellt, die aus der Ferne Blei verschießt. Manchmal, nehme ich an, wäre es ein guter Schachzug, wenn Sie eine Bedrohung vermuten, aber nicht zurückweichen können.

Autounfälle sind gute Logiktests. Generell gilt: Wenn Ihr Auto in Bewegung ist und ein anderes Auto trifft, kann Ihnen zumindest die Haftung für mangelnde Kontrolle zugewiesen werden.

Ich kann mir kein Szenario vorstellen, in dem präventive tödliche Gewalt den Schnüffelt test bestehen würde. ABER in der realen Welt, wie zählen wir potenzielle Klapperschlangenopfer, die die Warnung beachtet haben?

Ich versuche, die schlechten Gegenden zu meiden. Aber ich muss am Freitag nach West Springfield, um die Harley meines besten Freundes für seine Witwe winterfest zu machen. Erstens, ich scheue mich nicht vor meiner Pflicht gegenüber meinem Bruder. Ich kenne auch die Polizisten, die für diesen Teil der Stadt zuständig sind. Normalerweise haben sie die G20 10mm in diesem Teil der Stadt sowie eine M4gery.

Am besten meidet man Orte, an denen dies geschehen könnte, aber wir alle wissen, dass wir nicht aufhören können, einige Orte zu besuchen.
Das ist eine Untertreibung.
Die Welt hat sich in den letzten 20 Jahren verändert und ist zu einem sehr gefährlichen Ort geworden.

Es ist jetzt 20 Jahre her, aber ich wurde vor meinem Haus von vier „Kindern“ mit vorgehaltener Waffe ausgeraubt. Kurz darauf verkaufte ich mein sehr schönes Haus. Ich zog ans Ende einer Sackgasse, so weit weg von jeder Stadt, wie ich konnte.

Manche Dinge ändern sich nicht, sie werden nur schlimmer.

Vor zwei Jahren parkte eine sehr nette Nachbarin gegenüber von meinem alten Haus ihr Auto in ihrer Garage.
Sie war mit ihrer kleinen Tochter zusammen, als sie von einem 14-Jährigen und einem 15-Jährigen konfrontiert wurde. Sie weigerte sich, ihr die Autoschlüssel zu geben, und sie erschossen sie und töteten sie.

Kein Besitz ist dein Leben wert.

Ich würde vorschlagen, dass man nicht weit laufen muss, um das Laufen zu rechtfertigen. Eine kurze Distanz reicht aus, um Selbstverteidigung zu validieren.

Man muss der Bedrohung nicht davonlaufen, sondern nur ein paar Schritte laufen, um zu beweisen, dass er eine Bedrohung war, bevor man schießt.

Das ist eine Untertreibung.
Die Welt hat sich in den letzten 20 Jahren verändert und ist zu einem sehr gefährlichen Ort geworden.

Es ist 21 Jahre her, seit ich vor meinem Haus von vier „Kindern“ mit vorgehaltener Waffe ausgeraubt wurde. Kurz darauf verkaufte ich mein sehr schönes Haus. Ich zog ans Ende einer Sackgasse, so weit weg von jeder Stadt, wie ich nur konnte.

Manche Dinge ändern sich nicht, sie werden nur schlimmer.

Vor zwei Jahren parkte eine sehr nette Dame gegenüber von meinem alten Haus ihr Auto in ihrer Garage.
Sie war mit ihrer Teenager-Tochter zusammen, als sie von einem 14-Jährigen und einem 15-Jährigen in die Enge getrieben wurde. Sie weigerte sich, ihre Autoschlüssel herauszugeben, und sie erschossen und töteten sie.

Kein Besitz ist dein Leben wert.
Einverstanden. Ich wohne in einer schönen Gegend, tolle Nachbarn, auf dem Land. Aber ich trage draußen herum, im Schuppen hängt ein M4 und im Haus habe ich ein Gewehr bereit. Ich unterschätze niemanden und habe es lieber und brauche es nicht, als es zu brauchen und nicht zu haben.

Vielen Dank für Ihren Dienst.

. . . aber dieses Thema zeigt, warum der rechtliche Aspekt nicht vollständig ignoriert werden kann
Ich gebe Gott die Ehre, er hat mir die Fähigkeit dazu gegeben. 👍

Es ist. Nur du läufst in GEFAHR. Und froh, dass wir Leute wie dich haben, die uns den Rücken freihalten.
Ich bin froh, dass ich die Fähigkeit und den Antrieb dazu habe, wie ich sagte, der Herr gab mir diesen Ruf, ich bin nur ein Werkzeug, um seinen Willen zu erfüllen. Wenn nicht dafür, würde ich auch rennen.
Lustig, ich sage den neuen Leuten immer, wenn du mich rennen siehst...... gib dein Bestes, um Schritt zu halten. 😁

Ich trage es in der Tasche, also wäre meine Hand in meiner Tasche, wenn ich eine Bedrohung vermuten würde, aber das Szenario des Opfers ist meiner Meinung nach zu vage. Wo bin ich? Allein oder in einer Menge? Möglicher Scharfschütze auf einem Dach oder ein möglicher Schütze 6 Meter entfernt? Ein Raubüberfall oder ein Streit zwischen Betrunkenen?

Der Verdacht auf eine Bedrohung bedeutet nicht, dass sie als Bedrohung bestätigt wurde........... aber wenn ich so etwas vermute, liegen meine Vermutungen normalerweise genau richtig. Geht es bei der Bedrohung darum, Eigentum zu nehmen oder mein Leben zu nehmen? Hatte letzteres und es war eine direkte Bedrohung und das sprichwörtliche Messer (3 Messer) brachte eine Schießerei (5 Schuss), aber durch 3 Messer gegen meine Brüder Smith, Wesson und mich, . Jeder ging, weil ich sie über die Chancen gegen sie und den Fehler ihrer Wege aufgeklärt habe. Alle gingen weg, um einen weiteren Tag zu leben. Eigentum ist es nicht wert, dafür zu töten, weder eine Bedrohung, wenn man eindeutig die Oberhand hat.

Heute würde ich zuerst mit meinem Handy die 911 anrufen, damit ein Zeuge zuhört und aufzeichnet. 1981 hatte ich kein Handy.

• Like
Reactions: Daryll55 and Tacky
Entschuldigung, wenn ich den Thread übernehme. Das beschäftigt mich in letzter Zeit und ich muss mich auskotzen.

Städte sind den Bach runtergegangen.
In den 12 Jahren, in denen ich mein Haus in St. Louis besaß, erlebte ich den "kulturellen" Wandel. Im Laufe der Jahre wurden Häuser von älteren, etablierten Besitzern gekauft und an Personen fragwürdiger Herkunft vermietet.
Etwa ein Jahr bevor ich ausgeraubt wurde, fuhr ich nachmittags zum Drogeriemarkt, war nur 20 Minuten weg. Als ich zurückkam, waren beide antiken schmiedeeisernen Tore auf verschiedenen Seiten meines Eckhauses verschwunden. Ich hätte damals schon umziehen sollen.

Ein Beispiel dafür, wie sich der Charakter der Nachbarschaft verändert hat:
Ich kaufte das Haus 1992 für 50.000 Dollar. Zwölf Jahre später verkaufte ich es für 95.000 Dollar. Kürzlich, als ich durch eine Makler-Website scrollte, sah ich, wie der Wert schwand, mit dem letzten Angebotspreis von 48.000 Dollar.

Das Problem sind Raubtiere, sowohl junge als auch ältere Berufsverbrecher, die draußen sind und kühn Nachbarschaften nach verwundbaren Opfern absuchen.

Dies ist ein aktueller Fall:
HEINOUS Crime That's Gone Under The Radar

Ich werde jetzt ruhig sein.

Ja, Ihre Handlungen können nachteilige rechtliche Auswirkungen haben. Das ist das Risiko, das Sie eingehen, wenn Sie sich entscheiden, eine Handfeuerwaffe zu tragen. Das ist die brutale Wahrheit. Wenn Sie dieses Risiko nicht eingehen wollen, tragen Sie keine. Auf diese Weise vermeiden Sie diese nachteiligen rechtlichen Auswirkungen. So einfach ist das.
Sie stellen eine falsche Dichotomie auf. Dies ist keine binäre Angelegenheit. Man kann tragen, aber sich dennoch so verhalten, dass das Risiko gemindert wird. So einfach ist das.

21 - 40 of 86 Posts